it is LARA CROFT !!!! lol
Hi Leutz ........ha heute mal ein wenig mit Poser und Vue geshraubt das Bild ist dabei entstanden !!!!
Gruß NEO
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
it is LARA CROFT !!!! lol
Hi Leutz ........ha heute mal ein wenig mit Poser und Vue geshraubt das Bild ist dabei entstanden !!!!
Gruß NEO
Ich gugg und gugg, was ist den mit dem Gesicht los? Oder hält die Gutste da die "Reste" da in der Hand? *kopfkratz*
Na egal was mich eigentlich wirklich stört ist das die Figur so grob aussieht im Vergleich zur Umgebung.
Axel
@ Axel - haste noch nie was vom "strahlenden Blick" gehört?
N-E-O, die Szene find ich ja nicht schlecht. Hab mich allerdings auch gefragt, wer der Guten da die Taschenlampe in die Gucker gesetzt hat! Hab den Eindruck, daß sie irgendwas aufgesetzt hat. Kann aber nicht erkennen, was es ist.
Greetz,
Kerish
im wahrsten sinne des wortes strahlt die lady
komme nicht dahinter was da in ihren händen ist, oder war
gutes scenario
im ersten moment sah der hintergrund aus wie eine riesige lagerhalle.....die sich dann als ?badezimmer? entpuppte
das linke bein ist etwas schwebend, die klamotten leider einfach nur schwarz. die szene hat potential, ohne frage!
am schönsten find ich aber licht und ?lagerhalle?
Gut geschraubt Neo !
Die Spiegelungen find ich sehr gut,zwar ist Lara nicht blond
aber das macht ja nichts ansonsten wurde alles gesagt.
Gut gemacht !!!
Gruß,McDetti
Hey Neo,
die Klamotten der Guten könnten meines Erachtens ein wenig Glanz vertragen. ´Sie wirken einfach nur stumpf!
Was die Lady in den Händen hält, das ihr Gesicht so strahlen läßt, kann ich nicht so genau erkennen.
Gruß, Panic
hmm gefällt mir nicht so gut wenn ich ehrlich bin .....das bild ist auch so pixlig ....irgendwie sieht es so aus als hätte sie da ein stück stirn mit augenbrauen drann in ihren händen
@ Dani, sowas nennt man 'das Gesicht verlieren' ;D
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |