Content Paradise stellt den neuen Store online - jetzt !

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.

• Hi, Leute !

In den letzten Newsletter hatte CP ja schon angekündigt, daß der Store komplett überarbeitet und am 1. Juni - also heute - wieder online gestellt werden sollte. Aber SO eine Runderneuerung hatte ich wirklich nicht erwartet.
    Anscheinend müssen wir uns alle auch neu anmelden !

Unter "Your Account" gelangt man hierhin:
    https://www.contentparadise.com/signin.aspx?ReturnUrl=%2fmyaccount.aspx
    und, wenn man das gelbe Notizzettelchen anklickt, auch zu den FAQs, wo sich dann glücklicherweise ein Link findet, über den wir alle bis zum 1. Juli noch in unsere alten Accounts reinschlüpfen können, um ggf. noch alle Downloads zu vervollständigen, die man noch nicht auf der Platte hat.
    Das ist dann hier:
    http://retro.contentparadise.com/

Alle noch offenen Coupons müssen in den neuen Account importiert werden - was mit den noch offenen Gift Certificates geschieht, ist noch nicht ganz klar. Angeblich soll es da mehrere Möglichkeiten geben.

Der nächste First Friday Bazaar ist für den 5.6.09 angesetzt, dauert volle 4 Tage und alle Produkte kosten 1.99$ !

Alles andere muß ich mir auch noch erarbeiten, aber ich dachte, ein erster Überblick für alle schadet nix :whistling:

Habt noch einen schönen Rest-Feiertag - ich zieh mir jetzt noch die letzte Sonne rein :sonne

• Habe alles gemacht wie von Ghostpanther empfohlen.
    Tatsächlich muss man sich völlig neu anmelden, kann aber das alte Passwort und den alten User-Namen wieder einsetzen.
    Noch finde ich die Aufklapp-Bilder gewöhnungsbedürftig, wenn die Maus die kleinen Vorschaubilder streift.
    Ich finde es schöner, wenn sie gleich etwas größer sind wie z.B. bei DAZ.

t-techniker

• Man gwöhnt sich ja an alles , sagt man :D aber an den neuen Contents Paradise Shop Design kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Ich finde da nix mehr :(
    und die Scroll-Navigation durch die Angebote finde ich umständlicher
    als früher . Schade irgendwie hat mir das alte CP auch optisch besser
    gefallen..... habe auch seit dem dort nichts mehr gekauft .

• @ sigmaworld
    tja da hast Du CP nicht richtig verstanden - Du solltest die CP webadresse in deinen Eigenen Windows Mülleimer ( Papierkorb ) werfen. Habe auch die ewiegen Angebots mails gestrichen.Das nerft ja gewaltig
    Liebe Grüße lothat

• Ich werd wahrscheinlich ueber kurz oder lang auch meinen Account da løschen :firedevil KEIN EINZIGER Download-Link funktioniert !! Weder ueber die Order-Confirmation noch direkt aus dem Account heraus. Hab eben auch deswegen an den Support geschrieben. Bin mal gespannt, was ich als Antwort erhalten werde.
    Die alte CP-Seite war um Længen besser. :evil:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.