So,nun hab ich ihn endlich meinen 64-Bit-Rechner: Acer AspireM7720 mit i920 -Prozessor und 6GB RAM, aufstockbar auf 12. Nun wird gerendert, dass sich die Balken biegen und meine virtuelle Bar wird endlich Wirklichkeit. Hier ein erstes Testrendering, gerendet in 25 Minuten, das hat frühermehr als 2 Stunden gedauert:

Computermonster am Werk
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deldesign.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Deines neuen Computermosters. Mit so einer Maschine macht die Arbeit sicherlich doppelt so viel Spaß. Ein Salut auf die Technik-Entwicklung.
Low500
-
25 Minuten zu zwei Stunden ist ja wohl mal ein netter Quantensprung...
Dann kann`s ja jetzt richtig los gehen. Viel Spass!
vg
space -
Viel Spaß mit dem neuen Rechner.
Sieht gut aus die Bar.
So, gleich noch einige Rechner für Kunden fertig machen.
-
Oweia, mich frisst der Neid...
-
Kann mich esha nur anschließen - bin schon ganz grün
!
Lg
Kushanku -
Mit höherer Leistung steigen auch die Anforderungen.
" Ich habe ja jetzt mehr Leistung, dann kann ich ja gut noch ein paar HiResObjekte einfügen. Und hie und da noch ein paar resourcenfressende Effekte."Freue mich schon auf die Ani deiner Bar.
Greet
Sir M -
Hui das klingt ja nach Rolls-Royce unter den Computern
Gratuliere zur Höllenmaschine und
Happy short Renderings !!!! -
Glückwunsch zu deinem neuen Rechner.
Ich hoffe du wirst viel Freude an deiner neuen Maschine haben.Gruß
Reiner -
- 19. September 2025, 18:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.