Meine kleine Homepage

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.

• Also ich hatte ne Ladezeit von ca. 30 Sekunden und danach ne Endlosschleife einer hochspringenden Robofliege mit Startgeräusch...?

P.S.: beim zweiten Anlauf hat`s direkt geladen (vermutlich weil noch im Cache) aber die Endlosschleife bleibt - es ist kein Weiterkommen (IE 6)...

• Bei mir funzt es auch sehr gut mit dem Firefox und die 'Fliege' zieht die Leinwand immer brav nach unten wenn ich die Kategorie wechsle.
    Die weiterführenden Links sind wohl noch nicht alle aktiv.
    Kritikpunkte:
    1: Die Links werden alle, bis auf den Link zum Bauzeichnerteam, im selben Fenster geöffnet. Das bringt einen wieder von deiner Page weg. Wenn man dann im Browser zurück geht kommt man natürlich wieder auf die Startseite und muss dann erst wieder in die Unterkategorie gehen von der man kam.
    Besser wäre es, vor allem wenn dann mal mehr Links aktiv sind, externe Links in einem neuen Fenster zu öffnen. So bleiben die Besucher auch auf deiner Page und können da auch die Links weiterblättern ohne dass sie zuerst wieder die Unterkategorie aufrufen und suchen müssen, wo sie denn her kamen.
    2: Nicht jeder ist ein Freund von Seiten mit Sound oder mag diesen Sound. Die Balkenanzeige bei der man den Sound abstellen kann ist da unten etwas klein. Sie könnte größer, auffallender und aussagekräftiger sein, damit man weiß wo man den Sound abstellen kann. (kleiner Lautsprecher der bei abgestelltem Sound durchgestrichen ist? ;) )

MfG
    Wenne

• Gefällt mir echt gut, nette Effekte und tolle Robofliege ;)

Du solltest dem Besucher der Seite die Möglichkeit bieten den Sound abzustellen, der ist auf dauer ein wenig nervend ;)

[Edit] Huch, da gibts ja wirklich schon eine Möglichkeit den Sound abzustellen... Augen auf beim Eierkauf ;)

• :applaus :top :top :D

...hab`s eben nochmals probiert und siehe da - es funzt alles! Weissgott was da vorhin schief ging...

Ansonsten siehe Kommentar von Wenne. Ich finde die Seiten und den Aufbau insgesamt sehr sauber und auch die Effekte mit der Jalousiefliege schön dargebracht! :]

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.