mein Bild vom Snowcontest auf TerraCon zeigen. Bin richtig stolz auf mich 5. Platz vonn 66 Teilnehmern, MDB und Martin Brunker, das sind sowas wie die "Gurus" ;D, auf die Plätze zu verweisen beim 2. Versuch freut mich.
Axel
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jörg.
mein Bild vom Snowcontest auf TerraCon zeigen. Bin richtig stolz auf mich 5. Platz vonn 66 Teilnehmern, MDB und Martin Brunker, das sind sowas wie die "Gurus" ;D, auf die Plätze zu verweisen beim 2. Versuch freut mich.
Axel
Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem Erfolg (muß ich doch gleich mal gucken gehen, wer da noch besser war) und ein "Ooooooooooh - schön!!!" zu diesem Bild. Nur ist es leider nicht wirklich realistisch - an so einem schönen Ort hätten sich nämlich schon längst Heli-Skying-Touries absetzen lassen und Dein Bild mit Skispuren versaut .
Grüßlis
Cat
das bild is einmalig! verdient diese platzierung auf alle fälle!
glückwunsch,
sen
Wie seit wan dürfen Fotos an solch Contest mitstreiten? ;D
Mensch ich glaub so langsam muss ich mir Terra auch mal instalieren !!!!!!
Wirklich toll die Landschaft die Bergzüge ....Fotorealistisch .............
Gruß NEO
Wirklich sehr schön geworden
ist schon ein Photo
da kann man nur staunen
wo ist den da noch der unterschied zwischen
bild und einem foto ;D
auch wenn ich terra bilder im allgemeinen nicht wirklich mag finde ich dieses ziemlich klasse wobei ich zuerst wirklich dachte es sei ein foto.
Axel, ich kenn Martins Arbeiten. Aber bei Deinem Bild eben mußte ich erstmal die Maulsperre wieder beseitigen lassen!
Stimme absolut zu: ne Frechheit von Dir, bei so einem Contest ein Foto einzuschmuggeln!
Einsame Spitze, Axel.
Meinen Glückwunsch.
Cheerio,
ein fassungsloser Kerish
hi axel
das ist sehr gut das gefällt mir und das ist wirklich wie nen foto
wunderbar
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |