Jou - dafür finde ich mit Sicherheit Verwendung - herzlichen Dank, Kevin!! ![]()
![]()
vg
space
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 6.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
Jou - dafür finde ich mit Sicherheit Verwendung - herzlichen Dank, Kevin!! ![]()
![]()
vg
space
Interessante Sache - besten Dank
!
Lg
Kushanku
Sowas kann man mit Sicherheit irgendwann einsetzen, vor Leuten mit Progammierkenntnissen ziehe ich meinen Hut. War und wird auch für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln sein.
Ein Buch mit sieben Siegeln? Glaub ich nicht
das Programm hier wurde in VB.NET programmiert und einfacher kann Programmieren wirklich nicht sein. Vor allem Java, C++ etc. wirken sicherlich vorerst abschreckend, aber nach einer längeren Beschäftigung mit verschiedenen Programmiersprachen ist auch das auf einmal ganz einfach. Also... wenn du anfangen willst, meld dich doch mal hier an ![]()
Schön, dass der Effekt für einige nützlich zu sein scheint.
LG
@Kevin:
nicht nur "scheint"... es IST nützlich!
Damit lassen sich z.B. prima kontrastreiche specular maps von vorhandenen Texturen anfertigen.
Wenn Du mal wieder sowas bastelst meld ich prophylaktisch schon mal Interesse an.
![]()
Danke nochmal fürs Veröffentlichen!
vg
space
danke ![]()
Das Paint.net Plugin kann ich gebrauchen ![]()
Schön zu hören. Leider habe ich eine Live-Vorschau bisher noch nicht hingekriegt. Aber das werde ich auch noch schaffen ![]()
LG
Das habe ich alles verpasst?
Klasse Plugin!! ![]()
WOW...
Toll, was euch hier so "nebenbei" alles einfällt. ![]()
Grüße
Stitch
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |