Kleiner Wasserfall

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Hallo McDetti,


    wie schon anderen Orts erwähnt, finde ich Deine Terrain- und Wassergestaltung hier einfach nur fantastisch, abgesehen davon, dass mir das Bils im Ganzen sehr gut gefällt.
    Was mich ein wenig stört, sind die extremen Filtereinstellungen. Sie lassen das Bild zwar sehr nach Gemälde aussehen, doch scheint es mir ein wenig zu viel des Guten.


    Aber nichts desto weniger Trotz:
    Ein Klasse Werk! :]

  • Und wo sind die Enten? Die hätten doch bestimmt Spaß am Wildwasser-Rafting, oder?


    Erst dachte ich, das wäre nicht richtig fertig gerendert oder mein Monitor spinnt ein wenig - kam mir recht pixelig vor 8)?( . Aber nach dem Kommentar von MaNae wußte ich dann auch, woran es liegt. Ich finde, er hat Recht, vielleicht etwas viel - aber nur etwas. Ich mag diesen Gemälde-Effekt - hatte schon manchmal überlegt, ob einige Terragenbilder vielleicht auch in geringerer Auflösung gerendert nicht ein wenig wie Aquarelle aussehen - aber leider trügt einen da die Vorschau :( .


    Hach - ich möchte auch sowas können ;( .


    :respekt


    Grüßlis
    Cat

  • Hey McDetti,


    der helle Wahnsinn. Da haste aber wieder mal zugeschlagen! :respekt


    Über das Maß an Gemälde-Effekt kann man wohl ein wenig streiten. Is mir persönlich auch ein wenig viel.


    Hm - der Wasserfall - :top: und :respekt !
    Einsame Spitze. Mußte zum Teil ein wenig an Sandy Birkholz denken - wobei sie ja mit Bryce arbeitet.


    Sehr schönes Bild.


    Cheerio,
    Kerish

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.