Über Musik lässt sich ja bekanntlich streiten.
Auch Teo's Auditorium ist da auch nicht ganz seiner Meinung. ![]()
![]()
MfG
Wenne
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Über Musik lässt sich ja bekanntlich streiten.
Auch Teo's Auditorium ist da auch nicht ganz seiner Meinung. ![]()
![]()
MfG
Wenne
Scheint schon ziemlich übel zu sein Teos Musik. Die armen Tiere gucken wirklich ganz verstört aus!
Ich glaube Teo ist bald allein
!
!
Lg
Kushanku
*lol*
...oder sie machen gleich aus Notwehr alle mit und dann kann Teo einpacken... ![]()
lg
space
Wie immer spitze die Bilder von Dir. ![]()
lg
leChat
Der Vogel, der sein Vogelhaus "freiwillig" verläßt - das ist fast noch das beste. Obwohl ich ihn mir ein bißchen deutlicher vor der Textur der Architektur gewünscht hätte, sprich: mehr abgehoben.
Ghostpanther:
Ich hatte den Vogle ja auch erst etwas mehr vor dem Gebäude. Aber ich hab mich dann entschieden die Kamera doch etwas weiter von unten kommen zu lassen. Dadurch ist zwar der Vogel weiter oben zu sehen, aber er hebt sich da sogar etwas mehr vom Hintergrund ab als unten. Auch soll er in den Bild ein Gimmik bleiben, das nicht sofort ins Auge fällt.
Sowas hab ich bei meinen Bildern gern mal drin. Das gabs mal in so einer Fernsehzeitschrift auch so einen Suchcomic, in dem irgendwo, ganz unscheinbar, eine Maus versteckt war. ![]()
![]()
![]()
Kushanku:
Naja, ein paar der Tiere scheinen Teo ja zum Fressen gern zu haben.
Wobei der, von spacebones angeregte, Chor der Tiere auch eine Überlegung wert wäre. ![]()
MfG
Wenne
*rofl*
Das Bild is cool ![]()
Vielleicht sollte sich Theo vor einem öffentlichen Auftritt noch ein paar Übungsstunden nehmen ![]()
Teo ist schon cool, aber ein wenig vermisse ich Deine Drachen.
Das ich mit dem Licht nicht so glücklich bin, habe ich ja anderswo schon erwähnt.
LG
Rüdiger
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |