Leonie

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N-E-O.

• nanu jetzt hab ich wie ne wilde bei rero getippert und nu seh ich es :D so meine ausführliche meinung kennst ja bereits das muss ich ja nicht nochmals tippern ;D

@ neo ...ich find den komment nicht so toll :(
    das es nicht dein geschmack betrifft ist ja ok ....aber mehr hatteste nicht übrig :(?(

• Panic, ich versuchs jetzt nochmal. Hatte meinen Kommentar schon komplett fertig, als mir das Board abgeschmiert war. Und der ganze Kommentar war wech... ;( (zu dem Zeitpunkt hatte übrigens noch niemand was geschrieben).

Ok, Wald oder Garten; das ist hier die Frage. Für einen Wald sind die Blümchen ein wenig spärlich gestreut und etwas sehr vielfältig. Und für einen Garten wohl zu unregelmäßig. Du solltest vielleicht ganz hinten (zw. den Bäumen) noch ein paar Baumkronen platzieren, die hinter den Blümchens eben mal zu sehen sind. Würde auch den Eindruck eines Hügelkamms verstärken.
    Der Boden is extrem glatt. Bei dem Maßstab hätte ich das Problem aber auch (bzw. hatte es letztens). Wirkt ziemlich unnatürlich dadurch.

Die Tex der Bäume find ich klasse! :top:

Weder in Brehms Tierleben, noch in irgendwelchen anatomischen Lexika hab ich was über Elfen oder Feen gefunden; daher wird die Größe wohl der Phantasie des Einzelnen überlassen. Aber für meine Begriffe is das Kind zu groß. Ich geh automatisch bei dem Anblick davon aus, daß die Kleine noch auf ca. die doppelte Größe wächst... ?(

Sie scheint übrigens mitten im Blatt zu stehen. Ihr Bein geht genau durch. Und sie blickt ins Nichts. Hat jedenfalls für mich den Eindruck, als würde sie ins Leere gucken. Da wo sie hinsieht, ist keine Blume.

Wegen der Hauttex der Kleinen und wegen ihrer Haare hatte ich tatsächlich kurz geglaubt, daß es ein Foto wäre. Sie ist Dir wirklich gut gelungen. :respekt
    Die Flügel sind mir zwar ein wenig zu bunt, haben aber eine sehr schöne Form.

Ich vermisse ein wenig die Schatten. Vielleicht wirkt das Bild für mich dadurch etwas steril.

Lange Rede kurzer Sinn: die Umgebung müßte m.E. noch gründlich überarbeitet werden. Sehr schöne Figur, die etwas deplatziert wirkt.

Cheerio,
    Kerish

• hoi, na dann geb ich auch einmal ein paar worte dazu...

mir gefällt der boden nicht, der ist so flach und kurz gemäht, eher ein teppich oder ein golfplatz- green als eine wiese...
    die farne sehen etwas aus wie plastik...
    naja, das thema is nicht so meins, aber die flügel... die find ich nett, die geben dem bild farbe... (obwohl die blumen eh schon ordentlich was dazutun, die flügel leuchten halt...) (gäbe einen schönen effekt in einer nachtszene *indirektaufdencontestaufmerksammach*)

ich würde dem bild einfach etwas "schärfe" nehmen (versch. filter probieren), damit die objekte mehr miteinander verschmelzen und das ganze besser zusammenspielt... denn so sieht es mir etwas zu künstlich aus...

gruß sen, der einmal seine wahrheit geschrieben hat... ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.