...
Durch Zufall bin ich auf dieses Board gestoßen, kurz zu mir.
Ich bin dabei mich in das Poser 7 Programm einzuwurschteln, und hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen. Zudem arbeite ich mit PhotoImpact 12, so dann mal auf gute zusammen arbeit.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
...
Durch Zufall bin ich auf dieses Board gestoßen, kurz zu mir.
Ich bin dabei mich in das Poser 7 Programm einzuwurschteln, und hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen. Zudem arbeite ich mit PhotoImpact 12, so dann mal auf gute zusammen arbeit.
Hi SaSch,
herzlich willkommen hier im Board. Ich bin zwar kein Poserianer, aber ich wünsch dir schon mal viel Spass mit Poser und freu mich auf Deine Werke/Bilder.
Lg
Kushanku
Hi SaSch
Willkommen hier.
Es hat durchaus Leute die mit Poser arbeiten, und noch mehr die mit DAZ arbeiten.
Lass mal was sehen.
Greet
Sir M
ein herzliches auch von mir!
Viel Spass noch!
vg
space
Hallo SaSch,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Board!
Gruß
SaschA
Herzlich Willkommen und viel Freude hier an Bord.
LG lothar
und viel Spaß hier!
Bei Problemen einfach schreien
Herzlich Willkommen an Board!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |