Premium-Zusatzmitgliedschaft einführen ja oder nein 47
-
Ja, ein Premiumaccount wäre eine gute Möglichkeit das Board zu unterstützen und ich würde mich wahrscheinlich als Fördermitglied beteiligen. (16) 34%
-
Nein, Premiummitgliedschaft ist keine Lösung, ich würde lieber unregelmäßig einen projektbezogenen Betrag spenden. (15) 32%
-
Ja, ein Premiumaccount wäre eine gute Möglichkeit das Board zu unterstützen aber käme für mich wahrscheinlich nicht in Frage. (7) 15%
-
Nein, Premiummitgliedschaft ist keine Lösung, ich finde das Board nur so lange gut wie alles komplett kostenlos ist und würde auch nichts spenden. (7) 15%
-
Sonstige Antwort (bitte Textbeitrag dazu schreiben). (2) 4%
Hi,
ich dachte mir, ich gebe dem ganzen mal einen Aussagekräftigen Titel, damit möglichst viele User hier reinschauen.
Also, diese Umfrage knüpft an an diesen Thread:
Unterstützung für das Board
Und neben eurer textlichen Meinung zu dem ganzen Möchte ich einfach mal die Stimmung durch einen Kleinen klick in der Umfrage abfragen.
Nähere Informationen zu einer eventuellen Ausgestaltung findet ihr in dem verlinkten Thread.
Nur für die, die sich den ganzen Thread nicht durchlesen wollen: Eine eventuelle Fördermitgliedschaft würde den beteiligten Usern einen Mehrwert bieten. Das Forum wird mit all seinen Funktionen - einschließlich Galerie und Downloadbereich - auch für den normalen User voll nutzbar bleiben.
Bitte stimmt ab und schreibt ggf. auch noch etwas dazu!
greetz
dj