Hab garnicht mitbekommen das die 8 Pro bei DAZ im Downloadbereich liegt.
Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 11.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emogie.
-
-
Moin!
Danke. Jetzt hab ichs auch gesehen.... gleich mal heute Abend ausprobierenGruß
Sukkubus -
Jou - hab`s mir auch gerade gezogen. Das wurde noch gar nicht offiziell bekannt gegeben.
vg
space -
Der Key steht im Forum.
-
Hmm,
bei der 64bit Version, sind bei mir alle Browserordner leer.
Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?Grübel, kopfkratz,
Geli -
Das ist normal das dir wie bei der 7 die Extras fehlen. Carrara Content.
-
Oh man wie cool ist das denn , denn gleich mals saugen gehen.
Warum bekommt man eigentlich nicht bescheid?
-
Danke für den Tipp
Ich habe allerdings 4 Versionen C8 Beta im Download zur Verfügung,
2x Pro Version und 2x Express Version davon jeweils 1x 32 Bit und 1x 64 BitKann ich gleich mal nachher schauen die C8 ins Deutsche zu holen und wie sehr die unterschiede zwischen
C6/C7 und C8 sind (besonders zwischen 32 Bit und 64-Bit -
Also...:
die laut DAZ bisher implementierten wichtigsten Neuigkeiten sind:
64 bit support (Mac kommt etwas später in der Entwicklungsphase)
Die meisten CPU - intensiven Kalkulationen sind jetzt multi threaded
Der Datenaustausch wurde erweitert / verbessert (FBX, inklusive Animation und erweitertem Toolset) , COLLADA Austausch wurde verbessert.
Figuren oder Content / Kleidung können ab jetzt im Vertex Modeler bearbeitet werden, ohne die Null (Zero) Figur nehmen zu müssen, also auch in bereits positionierten Figuren.
Renderzeiten wurden verbessert
Netzwerkrendering wurde verbessert
"Remove Nodes" vom Hostrechner wurde hinzu gefügt
Kann jetzt die Nodes auch einzelne Frames statt nur ganze Animation rendern lassen
Verbesserte Beleuchtung und User Interface
Sogenannte "Barn Doors" für Spotlights (kenne den Begriff bisher nicht)
Negative Beleuchtungswerte
God Rays
IES Beleuchtung (Photometrische Beschreibungsdaten)
.avi Bug gefixed (Bisher Fehler bei .avi ohne Audio)
Normal Maps Verarbeitung...
Und das ist erst der Anfang! Hier scheint sich echt was zu tun!
vg
space -
- 11. Mai 2025, 01:17
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.