Leider ist Vue bei diesem Bild auf der Strecke geblieben , konnte daher es nicht fertig stellen , das ist übrig gebliben
Das Tal
Gruß NEO
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
Leider ist Vue bei diesem Bild auf der Strecke geblieben , konnte daher es nicht fertig stellen , das ist übrig gebliben
Das Tal
Gruß NEO
*urgs* Die Killerbilder gehen um Na hoffentlich bekommst du dein Vue wieder gerade gebogen bin nämlich schon auf das Endbild gespannt :]. Sieht ja schon nicht schlecht aus. Der Himmel ist für die Blitze nur etwas sehr hell geraten.
Axel
schluchzz Nee Axel ,es gibt keine Fortsetzung die Szene ist Futsch hatte sie nicht gespeichert
das is echt schade, schaut sehr vielversprechend aus:respekt
oooh das ist aber wirklich schade
na das sah wirklich schon recht vielversprechend aus ...na einfach auf ein neues ;D kopf hoch
Fällt mir bloß eins ein AUTSCH
Naja hab den Spaß bei TerraGen auch durch, lag aber am Speicher, 128MB sind nich so Pralle. ~335MB machen sich da besser
Die Fehlerursache mit dem Speicher hatte ich schon letzten Monat abgeschaft ........768 MB Ram und man kann die Details spriessen lassen
das ist echt mies gelle! So viel arbeit und dann alles futsch!
Ja schaut schonmal sehr schick aus, naja auf ein neues
Liebe grüsse Meti
N-E-O, wolltest Du Dich heimlich bei "ein mieser Tag" im Bryce-Contest einschmuggeln? ;D
Hm - bei dem Ergebnis würd ich sagen, daß Du Deinen eigenen miesen Tag erlebt hattest. Is ja echt schade drum. Das Bild hätte ich gern in der Endversion gesehen!
Bei aufwendigen Projekten bin ich schon vor einiger Zeit dazu übergegangen, mehrere Versionen zu speichern. Hatte das Erlebnis mit dem unangekündigten Verabschieden gerade erst wieder bei Bryce. Ohne daß ich die Ursache dafür kenne. 512 MB DDR sollten eigentlich ausreichen...
Aber wie gesagt - ganz weg war die Arbeit nicht.
@ Axel - speicherst Du Terrain und World File nicht, bevor Du renderst?? Wobei: zugegeben - is mir einmal passiert, daß ich das nicht gemacht hatte und Terra abgeschmiert war.
Cheerio,
Kerish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |