DAZ Studio 3.1.0.36 Beta, schon ausprobiert ???

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Hi zusammen!

Eigentlich hatte ich schon seit Tagen einen Aufschrei der geneigten Usergemeinde erwartet, es gibt ein neues D|S!
    Hat es von Euch schon jemand ausprobiert?

Bis jetzt hab ich noch gezögert, ob der gar greulichen statements von frustrierten Anwendern im DAZ Forum :angst !
    Komplettabstürze schon beim Plazieren von Figuren, beim Rendern sowieso, ein nicht auffindbarer content, Probleme mit der Reinstallation der.144er Version usw.

Auf der anderen Seite aber ganz interessante neue features, z.B. IK.

( zu meinem System: immer noch XP Pro 32 Bit, D|S 3 greift auf contentordner in D|S 2 zu, beide unter D\Programme, aber das ist glaube ich eher eine Vista/ Win 7 - Geschichte, wonach der content in die " eigenen Dateien " gehört, wenn ich das richtig verstanden habe?! )

Bin schon mal auf Eure Reaktionen gespannt! :)

Gruß RR

• Update? Die freie oder die "Advanced" Version?

Mathias: seltsam, die freie 3er alleine läuft bei mir soweit stabil, macht nur etwas Probleme im Zusammenspiel mit Bryce 6.3 / Bryce 7 beta (bei letzterem massiv)

vg
    space

Nix mit Update....laut DAZ-Forum ist das schon die DAZ-Studio 4.0 Beta, die erstmal als Version 3.1. bezeichnet wird :nachdenklich:
    Hier der Link zum Thread im DAZ-Forum Klick mich

Muss mir noch überlegen, ob ich die Version ausprobiere....naja, in einem seperaten Ordner installieren...so wie ich das in Erinnerung habe, kam schon damals bei der INstallation der Version 3 eine Abfrage, wo der Content hin soll...man kann da schon festlegen, ob der in die eigenen Dateien soll oder wie bei Version 2 gehabt mit in den Programmordner ...oder wo man sonst den Content hin haben will...Jedenfalls ist DaZ-Studio bei mir so und so auf der 2. Partition installiert und in den Ordner, den ich festlege.....
    Wäre interessant, ob es besser mit Bryce 7 Beta zusammenarbeitet....aber irgendwie habe ich von dem ganzen Beta-Kram langsam die Nase voll, weil ja so richtig nix läuft....immer irgendwelche Bugs und was mal funktioniert hat, funktioniert wieder nicht usw.....

VG Maxime

• ....also, ich habe die Version aus Neugier schnell installiert. Sie überschreibt die alte DAZ-Studio 3 Version (auch wenn man versucht in einem a. Ordner zu installieren).
    Bei mir hat es die DAZ-Studio 3 Advanced überschrieben. Ich brauchte auch nicht den dort angegebenen Code eingeben. Wie es bei der freien Version aussieht, weiß ich nicht.
    Die jetzige Bryce 7 Beta stürzt mit DAZ-Studio 3.1. Beta erstmal nicht ab...alles andere habe ich nicht getestet...

lieber nichts überstürzen mit der Installation der Version 3.1 und abwarten...

VG Maxime

• Ich hab mir auf XP sicherheitshalber zwei zusätzliche User-Accounts installiert, um die Betas getrennt nutzen zu können.
    Will doch nicht riskieren, daß mein mühsam aufgebauter PC wieder krepiert. Vor allem nicht, bevor ich ein technisch hochwertigeres Notebook habe.

• So, erstmal Danke an alle! ^^

Hm, wenn ich mir das so anschaue, wär es wohl nicht dumm, einfach mal die nächste Beta abzuwarten.
    Vllt. sind bis dahin n paar gröbere bugs gefixed ( und wohl andere wieder dazu gekommen, haha ). Könnte mir gut vorstellen, daß DAZ diesmal eher auf Nummer sicher geht, nachdem die 3.0er Version eher mau war.

Mathias
    Haha, so isses bei mir mit Poser 6, krieg das Teil einfach nicht stabil zum Laufen, ja das war es dann.

Maxime
    Wobei es bei mir genau umgekehrt war ( habs von anderen aber auch schon gelesen ), die beiden 3.0er Betas ( 86er, 95er Version, weißt nicht mehr ) liefen um einiges besser als die erste Kaufversion ( 120er? )!

Werde die Geschichte im DAZ Forum mal im Auge behalten :nachdenklich: .

Gruß RR

• Daz geht immer mehr auf die Schiene von Poser über
    Ich halte nichts davon das teile (Ideen) eines anderen Programms geklaut und in eigene Anwendungen integriert werden
    Bisher war daz gut bedienbar 2.3.3.89
    Alles was danach kam sind aufgesetzte und geklaute Ideen von Poser.
    Siehe Camera Cube ,,

Habe bisher immer die Einfache Bedienung geschätzt
    Wenn das soweiter geht haben wir bald ein 2 Poser.
    Dann kann ich direkt zu Poser wechseln und muss nicht auf neue Versionen von Daz warten

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.