Verwendete(s) Programm(e): Hexagon, Bryce
Ich habe mal wieder etwas gebastelt.
Diesmal ohne Blut. Gemodelt in Hex und gerendert in Bryce.
Gruß Wuschel
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Verwendete(s) Programm(e): Hexagon, Bryce
Ich habe mal wieder etwas gebastelt.
Diesmal ohne Blut. Gemodelt in Hex und gerendert in Bryce.
Gruß Wuschel
Helferlein....
woher kenn ich das?....Aaah jetzt weiß ich es...DANIEL DÜSENTRIEB hatte so eine kleine wandelnde Glühbirne und die hieß Helferlein.
Süß die drei ...ein wenig mehr Farbe könnte ihnen gut tun.
Lg
Kushanku
Hallo Kushanku,
an die Glühbirne hatte ich auch schon gedacht. Mit der Farbe habe ich absichtlich gespart ( ich hätte aber noch Reste zur Verfügung).
Ist aber bunt genug.
Da wir vom gleichen Jahrgang sind, haben wir wohl auch die gleichen Filme gesehen und Comics gelesen - Daniel Düsentrieb -.
In diesem Sinne
Gruß Wuschel
Daniel Düsentriebs Helferlein war mir immer mit die liebste Figur
wie schön, daß es noch Artgenossen hat
Gleich mal 'ne Frage dazu: könnte man dieser Figur jetzt noch Gelenke geben, so daß sie "posable" würde - oder ist das technisch nicht möglich ?
Hey, Daniel Düsentrieb meets "Lautlos im Weltraum" ![]()
Lustige Kerlchen! Und die selbstentkoppelnden Ladekabel (brauchen einfach nur los marschieren, wenn der Akku voll ist) sind der Hit!
![]()
vg
space
Vielen Dank.
Bezüglich der Gelenke (Bones ) mußt du dich mal an die Poser - Mafia
wenden.
Ich habe noch nie mit den Bones gearbeitet. Ich denke aber mal, daß dies durchaus möglich wäre.
Gruß Wuschel
Die sind witzig! Und so ein Helferlein könnte bestimmt jeder gut brauchen ![]()
Eigentlich bräuchten die noch irgendein Erkennungsmerkmal, damit man sie unterscheiden kann. Wenn man 2 davon im Haushalt hat, muss man doch wissen, welcher gerade blau macht ![]()
Das Ganze für Poser zu riggen sollte kein Problem sein.
Ach wie goldig. Klasse gemacht !!! Die kleine Truppe gefällt mir super und bringt auch Gute Laune ![]()
Daniel D. hätte seine Freude dran !!! Witzig !
lg
axo
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |