Verwendete(s) Programm(e):
Bryce, AOI, Corel Photopaint
Da steckt mal Arbeit drin!
Wer wissen möchte wie ich beim Bau vorgegangen bin, einfach mal in den W.I.P-Threat reinschauen...
Grüße,
Michi
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JappMe.
Verwendete(s) Programm(e):
Bryce, AOI, Corel Photopaint
Da steckt mal Arbeit drin!
Wer wissen möchte wie ich beim Bau vorgegangen bin, einfach mal in den W.I.P-Threat reinschauen...
Grüße,
Michi
...wer sich auskennt sieht den Aufwand, der dahinter steckt...
vg
space
Spitze geworden. Auf alle Fälle wissen alle Brycler welche Arbeit da drin streckt !
Lg
Kushanku
Hut ab vor der Feinarbeit !!!!!!
Kommt als Sci-Fi sehr gut - allerdings (kleine kritische Anmerkung) müssten - realistisch gesehen - die Licht-Schatten-Kontraste sehr viel härter sein ..... (Anmerkung Ende)
lg
axo
Hut ab vor der Feinarbeit !!!!!!
Kommt als Sci-Fi sehr gut - allerdings (kleine kritische Anmerkung) müssten - realistisch gesehen - die Licht-Schatten-Kontraste sehr viel härter sein ..... (Anmerkung Ende)
lg
![]()
axo
Hi Axo!
Das ist mir auch aufgefallen...
War aber das erste mal, das ich sowas wie eine "Landschaft" erstellt habe...
Aber danke für die konstruktive Kritik!
Grüße,
Michi
Hi
Also das Modell ist absolut spitzenmäßig
Was mir nicht so gefallen will ist die deutlich sichtbare Kachelung des Bodens,
sowie der schwarze Render-Schatten des Schiffes im Vergleich zu den schwachen Textur-Schatten der Kraterränder.
ciao
Naoo
Stimmt schon, die Terraintextur könnte noch etwas Feintuning vertragen. Was aber die Modelle angeht: So langsam verstehe ich Ridpath' Reaktionen *ggg* ;). Wirklich erste Sahne!
LG
Yoro
1A!!
Ja die Arbeit die drinsteckt kann man gut nachvollziehen. Wie oft hast Du geflucht?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |