Verwendete(s) Programm(e):Vue7 Pro
Eigentlich wollte ich meinen "Garten" noch mehr bepflanzen. Aber mein Laptop hatte genug von den Grünzeug.
LG
Rüdiger
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlin.
Verwendete(s) Programm(e):Vue7 Pro
Eigentlich wollte ich meinen "Garten" noch mehr bepflanzen. Aber mein Laptop hatte genug von den Grünzeug.
LG
Rüdiger
Ist doch schon schön wild, der Garten. Mir gefällt so etwas besser als ein kurz geschnittener Golfrasen, in dem sich nicht mal ein Gänseblümchen traut zu wachsen.
Dass Vue die Flügel streckt, wenn man es mit den Pflanzen übertreibt, das kenn ich. Die Pflanzen haben ja auch oft sehr viele Polys und das kostet Ressourcen.
Manche Hecke oder Blumenwiese hat bei mir das System auch schon sehr ausgebremst. Wenn man dann noch die richtige Atmosphäre dazu gewählt hat, dann ist wirklich die Kacke am dampfen.
Aber dein Bild ist trotzdem noch sehr gut geworden.
MfG
Wenne
Ein Superostereiersuchbild !
Im Ernst: Klasse geworden - gefällt sehr gut !
lg
axo
Danke Euch beiden!!!
Ah ja, jetzt einen gemütlichen Liegestuhl, ein spannendes Buch und ein kühles Pils, dann könnte mich der Rest der Welt...
Spitzenmäßige Szene.
Ich kann nur sagen; WOW, echt klasse
Der Botanik ist doch Genüge getan......ne echt reicht doch völlig das Grün. Schön ungezähmt das Ganze....gefällt mir !
Lg
Kushanku
ZitatAh ja, jetzt einen gemütlichen Liegestuhl, ein spannendes Buch und ein kühles Pils, dann könnte mich der Rest der Welt...
Tausch das Pils gegen ein Eis, dann sind das genau meine Gedanken
Sehr schöne Szene Ich finde auch, dass die Vegetation so genau richtig ist.
Die Vegetation finde ich völlig ausreichend und sehr natürlich, ein tolles Bild.
Das mit dem Liegestuhl und dem Buch .... das wärs
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |