Bei the-blueprints.com habe ich ein Bild gefunden. Eine gute Anregung für eine überzeichnete Figur. Der Anfang: Körper und Kopf haben derzeit 973 Punkte. Es fehlen noch Details. Das Gesicht ist noch verbeult, die Hände sind noch extrem grob und die Zehn fehlen ganz (werden vielleicht es auch gleich Schuhe).
Ein kleines Pünktchen habe ich aber noch anzubringen , auch wenn es ein überzogener Char ist , aber ich finde irgendwas stimmt proportional bei den Armen nicht. Sie kommen mir zu kurz vor obwohl es aber von der Länge wohl stimmt ... vielleicht sind die Hände zu klein ?
Stimmt, die Proportionen stimmen nicht ganz. Die Arme sind ein kleines bisschen zu kurz, die Beine dafür aber viel (!) zu lang. Deck einfach mal mit der Hand das untere Drittel der Beine ab - wirkt gleich viel besser. Auch ein Cartoon sollte harmonische Proportionen haben.
...das sieht doch schon richtig gut aus Diese überlangen Beine sind doch im Moment absolut in, so wie bei diesem Mädel hier: http://www.anna-blue.de/04-anna-blue-gallery.html Da sind fast 2/3 des Körpers nur Bein Ich würde mich Vidi mal anschließen und sagen: Es sind die Hände, die hier irritieren. Wenn du dir deine Hand vor das Gesicht hälst reicht sie locker vom Kinn bis zur Stirn, bei deiner Figur aber nur bis zur Nase. Bei stilisierten Figuren sind die Hände oft zudem sogar größer als normal dargestellt. Ich würde mal tippen daran liegt es.
Für eine Comicfigur ist das alles schon recht passend, wenn ich bedenke was einem in so manchem Trickfilm angeboten wird...
8. Oktober 2026, 05:07
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen