Ich bin die Artelanas und habe jetzt auch endlich dieses tolle Forum entdeckt.
Ich beschäftige mich nun seit etwa 1,5 Jahren mit 3D. Angefangen in der Daz-Schule, dann mal ein bisschen mit Poser gearbeitet (aber irgendwie kann ich damit nicht warm werden). Ausprobiert habe ich schon vieles, aber nichts wirklich durchgezogen, weil... ja, warum weiß ich auch nicht.
Auf meinem Rechner liegen zur Zeit: DAZ 3, Poser 7, Hexagon, Vue 8, Blender und Sculptris. Ist recht viel, aber wie gesagt, meine Fähigkeiten in allem sind recht bescheiden.
Wer mal schauen will:
http://artelanas.deviantart.com/
Ich hoffe, dass ich meine "Skills" noch verbessern kann und freue mich, dieses Forum entdeckt zu haben, da ich sehe, dass es eine sehr nette Atmosphere mitbringt!

Ich bin dann auch mal da!^^
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rk66.
-
-
Huhu Artelanas,
herzlich willkommen, schön, dass du jetzt auch hier bist.
Und mir geht's genauso wie dir, ich probiere unendlich viele Sachen/Software aus, aber bis zur tieferen Einsicht ist es ein verdammt weiter Weg. Aber immerhin geht es irgendwann etwas schneller und man erkennt manches Prinzip wieder. Irgendwie.
-
Ein herzliches
im Board, Artelanas!
Das beste wird sein, einfach bei einer bestimmten Software tiefer und konsequent einzusteigen. Die gewonnenen skills lassen sich im Laufe der Zeit dann sowieso nach und nach auf die Nutzung der anderen zur Verfügung stehenden Programme übertragen...
Sonst wird es schnell quälend und man verliert leicht den Nerv - und das wär doch schade, oder?
Davon können wir wohl alle "ein Liedchen singen", wie ich glaube.Also - erstmal viel Spass hier, und wenn`s mal wo ins Stocken gerät: hier werden Sie geholfen :D^^
vg
space -
Herzlich Willkommen auch von mir. Immer schön dranbleiben, dann klappt es auch irgendwann routiniert. Auf jeden Fall schön, dass Du jetzt bei uns bist.
Lg
Kushanku -
Danke euch allen für die liebe Begrüßung!
Ich habe mir fest vorgenommen, mich jetzt intensiver mit Hexagon zu beschäftigen. Vor allem, weil das obj umwandeln und das benutzen in DAz so einfach ist.
-
-
und viel Spaß hier bei uns!
Bei Fragen einfach schreien, wir beißen nicht -
HalliHallo!
Herzlich willkommen und viel Spass hier!vG
Sukkubus -
Ich habe mir fest vorgenommen, mich jetzt intensiver mit Hexagon zu beschäftigen. Vor allem, weil das obj umwandeln und das benutzen in DAz so einfach ist.
...dann sind wir schon mal zu zweit.
Herzliches Willkommen hier im board.
Gruß RR
-
- 11. Mai 2025, 02:10
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.