schön, ein ansprechendes 3D Forum gefunden zu haben, in dem man nicht alles ins englische übersetzten muß...
Da ich bin nicht besonders gut im über-mich-selbst-reden bin, halt ich das hier lieber kurz.
Mit 3D hab ich 2003 angefangen, benutze heutzutage Poser, Vue, PhotoImpact und das ein oder andere Programm mehr, und bin immer noch wider besseren Wissens der Meinung, damit müßte man was realistisches hinbekommen.
Ich tu jedefalls mein Bestes, vielleicht wird's ja noch....
Thematisch hab ich keine besonderen Vorlieben und das meiste von Erotik/Pr0n über Fantasy/SciFi bis Landschaften und Stilleben durchprobiert, was eben so in den Sinn kommt.
Bin ein wenig perfektionistisch veranlagt und deswegen nicht besonders gut in der Kategorie "Super tolles Bild" Kommentierung. Mir liegen eher sachlich-kritische Betrachtungen, deswegen werde ich mich vermutlich eher mit Kommentaren zurückhalten - ich weiß, so mancher ist empfindlich in der Beziehung, und ich möchte ja keinem auf den Schlips treten. Selbst bin ich nicht dünnhäutig oder böse über kritische Bemerkungen - lange Forenerfahung härtet ab - und noch keiner wurde besser allein durch Lob
So, das war jetzt doch mehr als gedacht...
Ich werd mal ein paar Bilder einstellen. Vielleicht gefällt das ein oder andere.