...das ist hier die Frage !
Eigentlich wollte ich zum Erwerb von Bryce dieses WE eh n paar Fragen stellen, durch den aktuellen Carrara-thread von mbarnik wird dieses Thema ( zumindest für mich gleich doppelt interessant).
Zur Zeit läuft ja gerade die Aktion mit Bryce 6.3 und dem free upgrade auf Bryce 7 pro ( war bei C8 das gleiche ).
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Br 6.3 und der etwas teureren boxed version ???
Mal gleich die Karten auf den Tisch:
Ich habs weder großartig mit SciFi, noch mit Abstrakten, auch nicht fantasy, meine Themen sind bodenständiger.
Viele werden die " Femme Fatale "-Band kennen, dazu zimmere ich so nach und nach eine Bühne dazu, " die lustigen Weiber " aus dem Bild vorher wollen auch mal aus ihrem Verlies heraus und in der medieval city flanieren.
Ist es in Bryce möglich ohne größere Umstände und Verrenkungen D|S/Poser-content zu verwenden ( ja ich weiß, die Figuren sind dann nicht mehr beweglich ?! ) und wie sieht es aus mit den z.B. Haut-/Kleidungstexturen,
wenn man sich den Zinnober mit D|S/Poser materials und den verschiedenen render engines mal vor Augen führt ?!
Und mal unter uns, wie intuitiv erlernbar ist dieses Programm, weil geht man nach den promos ist immer alles dermaßen easy to handle and simple in learning.....
Bzw. der ganze Spaß kommt ja mit 1100 Mb inkl. 550 Mb content daher, ist dieser denn was wert oder gibts andere sinnvolle add ons ( solange die Aktion ) läuft.
So, daß wars erstmal, vllt. kann der eine oder andere mir ein bißchen was dazu sagen .
Gruß RR