Caribbean Sunset
-
- Final
- kevin89
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.
-
-
Haben beide was! Sehr gut gelungenes "Postkartenmotiv"!
Beim zweiten irritiert etwas der Reflexionsfleck der Sonne im Wasser (oder ist das ein lens flare? )vg
space -
Schön!
Mein Favorit wäre Nr. 2 aber ohne den von Space erwähnten Fleck -
-
Mir scheinen die Größenverhältnisse zwischen Boot und Insel/Palmen noch nicht zu stimmen.
Die Insel mit Bewuchs ist ein wenig klein geraten; auch wenn ich mir so die Wellengröße anschaue.
Ansonsten schöne Stimmung!
LG
R. -
Schließ' mich SIGMA an. Über die Größenverhältnisse könnte man schon diskutieren, aber Strandfeeling und Südsee kommt gut rüber!
Lg
Kushanku -
mein fav. wär eigentlich Bild 2! Ich finde, das sieht super aus, wie die Sonne zwischen den Palmen durch scheint!
Das einzige, was ich da nicht gut finde, ist der "gelbe Fleck", der dadurch auf das Wasser gekommen ist. Das mit den Größenverhältnissen stimmt schon, vielleicht kannst du da besser mit Entfernungen arbeiten, dass zumindest die Anmutung gleich bleibt....alles in allem schonmal super arbeit!
-
Ich finde so eigentlich beide Bildvarianten gelungen, jeweils eine bißchen andere Stimmung und ja vielleicht das Boot ein weng schrumpfen
.
Gruß RR
-
Ist schon eine komische Sache mit dem Lensflare - jeder Fotograf versucht verzweifelt sie zu vermeiden nur in CGs werden sie munter eingebaut...
aaaber, super schönes Bild, erinnert mich ein bisschen an die Salt Whistle Bay, in der wir mal geankert haben....
... ich brauch Urlaub....
-
- 10. Mai 2025, 21:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.