Moin all,
Ich habe ja eine schicke Figur erstellt und bin nun am rumexperimentieren mit Bones und Skinning usw.
Zumindest habe ich nun eine Bonesstruktur zusammen bekommen die mir gefällt, nachdem ich nun sämtliche restlichen Einstellungen vorgenommen habe ist mir beim Animieren aufgefallen das meine Figur über der Hüfte einen Wirbelsäulenbruch hat.
D.h. Hüfte abwärts und Bauchaufwärts sind nun 2 (für den Rechner) unterschiedliche Bonesstrukturen vorhanden, weil anscheinend verklickt und nun nicht miteinander verbunden, gibt es eine Möglichkeit das zu fixen und zu verbinden ohne dabei einen der beiden Teile zu löschen und mit dem neuaufbau von vorne zu beginnen?
Blender und Carrara stehen mir zur Verfügung.
PS: Up und Downloads diverser Files steht mir momentan leider nicht zur Verfügung, ggfs ab Dienstag kommender Woche, wenn der Telekom-Techniker erscheint(was bereits der 3. Termin ist).