Das Compositing sieht ziemlich realistisch aus
Deine schmiedeeiserne Phase gefällt mir auch. Jetzt fehlen nur noch die Gebäude drumrum
Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 7.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Das Compositing sieht ziemlich realistisch aus
Deine schmiedeeiserne Phase gefällt mir auch. Jetzt fehlen nur noch die Gebäude drumrum
Sieht alles sehr, sehr vielversprechend aus....bitte weiter nach Leichen suchen. Was die Leute net so alles auf der HDD haben und glauben es taugt noch nix !
Lg
Kushanku
Hallo contrafibbularities,
das ist eine verdammt geniale Sammlung alter Leichen! Wirklich tolle Arbeiten. Die Schmiedeeisernen Tore oder auch die Sci-Fi Wand sind super geworden. Auch die Laserkanone ist ein tolles Ding.
Das mit dem Compositing muss ich mir auch mal genauer anschauen ... das sieht wirklich klasse aus und die Kugeln passen da sehr gut rein - tolles Compositing!
Viele Grüße
Wolfgang
Hi Con
Klasse Sachen dabei.
Schaut alles sehr fein Modelliert aus
Beim Compositing finde ich die Schatten etwas zu düster.
ciao
Naoo
Hallo contrafibbularities,
eine schicke Tür ... wäre doch sogar etwas für Deine Wand. Könnte gut harmonieren oder?
Wie immer auch ein schönes Mesh ...
Viele Grüße
Wolfgang
Alles sehr feine Sachen, sie sollten auf keinen Fall bei einem HD-Crash ins Nirwana verschwinden,
Diese Leichen sind Klasse!
Vielen Dank, Leute!
@Wal
Ja, wahrscheinlich könnte ich die Tür irgendwie in die SciFi-Wand integrieren, die Idee ist gar nicht schlecht.
Elfmann
Ich habe von allem Sicherungen und halte diese auch immer auf dem neuesten Stand, so dass nichts oder zumindest nicht viel verloren gehen kann. Wenn nicht die ganze Bude abfackelt, sind die Chancen relativ gering, dass ich irgendetwas nachtrauern muß, das ich mühselig zusammenmodelliert habe. Beim Durchforsten des ganzen Mülls habe ich einige Sachen aktiv gelöscht, aber das war Zeug, das es nicht wert war aufgehoben zu werden und den Plattenplatz unnötig belegt hat.
LG
contrafibbularities
sehr schöne Leichen!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |