Moin,
nach den Fischen habe ich diesmal Wälder fliegen lassen. Gelände mit Eco-System bevölkert und gruppiert mit einer plattgedrückten Kugel mit Metalltextur
Verwendete(s) Programm(e): Vue 7 Science Fiction
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nube.
Moin,
nach den Fischen habe ich diesmal Wälder fliegen lassen. Gelände mit Eco-System bevölkert und gruppiert mit einer plattgedrückten Kugel mit Metalltextur
Verwendete(s) Programm(e): Vue 7 Science Fiction
Nett
Fliegende Wälder ----schöne Idee und Umsetzung
. Die Tipps von SIGMA würde ich an Deiner Stelle testen.
Lg
Kushanku
Sehr schön geworden. Mit Wildwechsel braucht man sich da wohl weniger Sorgen zu machen .
Low500
Hihi, ist ja ziemlich spacig, das Bild.
Gefällt mir aber recht gut.
VG,
Ridpath
Hi
Cool, cool, obercool
Ähnliche Bilder kann man auch mit umgedrehten Bergen gemacht,
dann sieht es aus, als habe man sie Natur entwurzelt.
ciao
Naoo
Weiter so !
lg
axo
Ganz schön abgefahren, aber auch schön anzuschauen .
Gruß RR
Ou jou - Antigravbiotope!
(vielleicht hätten die Bewuchsböden (Plattformen) noch etwas weniger glatt erscheinen können, aber wenn die nicht organischen Ursprungs sein sollten, dann passt es ja wieder...)
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |