Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7
Hallo
Durch einen Freund habe ich Bryce 7 kenengelernt und bin faziniert davon.
Ich bin ganz am Anfang und möchte Euch hier ein Bild zeigen.
Es heißt: Die Stunde der Wahrheit
LG Glywenda
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mustard75.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7
Hallo
Durch einen Freund habe ich Bryce 7 kenengelernt und bin faziniert davon.
Ich bin ganz am Anfang und möchte Euch hier ein Bild zeigen.
Es heißt: Die Stunde der Wahrheit
LG Glywenda
Hallo Glywenda,
erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und ich hoffe, wir sehen noch mehr von Deinen Bildern. Ja, Bryce ist schon sehr faszinierend. Ich finde Dein Bild schön und wie die meisten ersten Bilder mit Bryce hat es einen Touch ins Surreale. Farblich empfinde ich es sogar als sehr angenehm. Das zarte gelbgrün ist so schön friedlich. Nur weiter so !
Lg
Kushanku
Hallo Glywenda,
ja ob Bryce oder andere 2D/3D Programme - alle ziehen den Benutzer durch die unzähligen Möglichkeiten in den Bann. Bei dem einen sind es die Farben, der andere bevorzugt mehr natürliche Landschaften. Viel Spaß in der Welt der virtuellen Pixel!
Ein schönes Einstandsbild
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns im Forum. Wenn du Fragen hast, einfach posten, hier beißt keiner
Auch von Mir ein herzliches Wilkommen im Board!
Tolles Einstandsbild!
Und solltest Du in der nähe von München wohnen: kommenden Samstag ist wieder ARSBYM!
Grüße,
DaCeilon!
Ganz Lieben Dank möchte ich Euch sagen. Euer Lob hat mich riesig gefreut, denn damit hab ich garnicht gerechnet.
Mir macht Bryce einfach Spaß. Früher hab ich mit den Händen gezeichnet, aber durch Rheuma ist das leider nicht mehr möglich.
Wie schon geschrieben, ein lieber Freund zeigte mir Bryce und das hat mich gepackt. Ich plane nie ein Bild und weiß auch nicht, was als nächstes dabei herauskommt. Es ist einfach meine Fantasie und mein Herz, was diese Bilder enstehen läßt. Ein Profi werde ich nie werden, was für mich auch nicht schlimm ist.
Ich freue mich, daß ich jetzt hier bin und Euch die Bilder zeigen darf. München ist leider etwas weit. Ich komme aus Bielefeld, NRW.
LG Glywenda
Hallo Glywenda,
an Bord!
Na das ist doch schon mal ein guter Einstieg! Dann mal noch viel Spass weiterhin!
vg
space
P.S.: Das nächste Treffen in NRW kommt bestimmt...
Auch von mir hier im board!
Das erste Bild hatte mich doch gleich an nen Plattencover von ASIA erinnert, klasse Arbeiten.
Gruß RR
Nochmals ganz lieben Dank an Euch alle.
Heute hab ich dieses Bild gemacht, einfach so und ich hab es Dimension genannt. Bitte nicht lachen.
LG Glywen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |