Und weiter geht's!
Folgendes wurd im Oktober neu eingebaut:
So, un nun dürft ihr gerne eure Meinung kundtun
greetz
dj
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Und weiter geht's!
Folgendes wurd im Oktober neu eingebaut:
So, un nun dürft ihr gerne eure Meinung kundtun
greetz
dj
Die neuen Dropdown-Menues find ich , die BB-Codes nutz ich jetzt net ganz soviel, aber je mehr es gibt um so einfacher wird das Gestalten des Textes.
Das Guthaben ist für mich auch net ganz so wichtig, aber irgendso ein Dingens braucht man halt um das Forumleben spannender zu gestalten und die soziale Ader zu nähren . Alles in allem, nur weiter so!
Lg
Kushanku
Ja wir sind ne richtige nette große Familie mit nem schönen zu Hause.
Vergessen zu erwähnen: der Chat wurde auch geupdatet, u.a. kann man jetzt einstellen, dass es nen Ton gibt, wenn eine neue Nachricht im Chat geschrieben wurde, so verpasst man nichts, wenn man den Chat im 2. Fenster offen hat.
greetz
dj
Das Guthaben ist für mich auch net ganz so wichtig, aber irgendso ein Dingens braucht man halt um das Forumleben spannender zu gestalten und die soziale Ader zu nähren
Ich glaube so funktioniert Politik
Das mit dem Chat-Ton finde ich gut.
Die neuen Drop-Downs finde ich ausgesprochen gewöhnungsbedürftig.
Das ganze andere muss ich mir noch genau angucken.
VG,
Ridpath
Die neuen Drop-Downs finde ich ausgesprochen gewöhnungsbedürftig.
Das ging mir auch erst so, aber mittlerweile möchte ich sie nicht mehr missen, da ich deutlich schneller navigieren kann
greetz
dj
Hallo dj,
sehr nette und tolle Sache - gefällt mir!
Super zu sehen das sich immer wieder was Neues tut und ergibt! Sehr nette und vor allen Dingen hilfreiche Features!
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |