Hallo zusammen,
hatte mal etwas Zeit und dabei ist diese Küsten-Scene entstanden. prog: vue d´esprit

The coast
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
hier auch an der stelle nochmal ne sehr sehr schönes szene die du erschaffen hast
-
Hallo McDetti,
das ist das beste Vue-Bild was ich je gesehen habe. Einfach nur genial und Super realistisch. Du hast eine wahnsinnige Entwicklung gemacht. Ich kann nur nochmal sagen "es haut mich um"
Ganz liebe Grüße und schön Dich hier wieder zu sehen und zu lesen
Wizard
-
also wenn du jetzt einen vernünftigen kommentar zu dem bild erwartest, muss ich dich enttäuschen. dazu bin ich zu sprachlos über diese gelungene arbeit, und kann gar nicht weggucken
-
wahnsinn, einfach nur noch traumhaft schön! Hätte nie gedacht, daß man mit Vue so tolle Bilder machen kann, bin sprachlos. Hast du noch mehr davon?
-
wirklich ein super Bild kann nichts daran aussetzen.
-
Danke Euch Herzlich für die Kommentare und freue mich das meine Küstenszene so gut ankommt !
@Wizard,Danke Dir,werde sicher wieder öfters vorbei schauen ;D
@ Yoro,Danke !
auf meiner HP "McDettis 3D Welt" gibt es noch mehr davon -
Hallo McDetti,
das Bild ist super gelungen. Ich finde es Klasse!!!
Gruß Maxime
-
Hallo McDetti,
ich gratuliere Dir zum ersten Platz bei Rendro.com
wow so viele Kommentare bei Rero, die flippen ja förmlich aus, so wie ich, als ich das Bild zum ersten mal sah.
Sei sofort stolz auf Dich, dass ist Weltklasse!!!!!!
Gruß Wizard
-
Mc Detti, da fällt mir die Kinnlade glatterdings auf die Tischkante!
Einfach fantastisch.Cheerio,
Kerish -
detti jetzt noch nach e-on ....und hier wird es auch mit sicherheit das bild der woche
-
Wow ! Platz 1 bei Rero
damit habe ich nicht gerechnet,da bin ich echt platt und freue mich natürlich RIESIG darüber
@ Wizard, ein wenig stolz bin ich wirklich ;D
@ Dani, ist schon unterwegs zu e-on ;D
@ Kerish, hoffe das hat nicht weh getanDanke Dir ;D
nochmals Herzlichen Dank an alle ! -
Hallo McDetti,
und nochmal herzlichen Glückwunsch zum BDW, hätte mich auch sehr gewundert wenn es nicht gewählt worden wäre ;D
Gruß Wizard
-
Wirklich ein gelungenes Bild, schöne Stimmung. Nur das helle grün der Steine stört mich ein bisschen. Ansonsten wirklich sehr stimmig und rund die Sache. Obwohl ich hier ja ein bisschen als Grünfetischist verschrieen bin
Torsten
-
Meinen Glückwunsch zum hochverdienten BdW!
Jetzt muß ich e-on ja etwas mehr im Auge behalten. Is ja wohl lediglich ne Frage der Zeit!
(b.t.w.; Vue 4 für 99 Euro als Cross Update auf Bryce 5? Ich glaub, ich bin dabei ;D ).Nee, McDetti; hat nicht weh getan. Hab die Kinnlade erstmal festgebunden. Bekommt man ja glatt ne Maulsperre.
;DGreetz,
Kerish -
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Bild der Woche!!!
Gruß Maxime
-
Gratuliere zu diesem super bild! auch wenn die aufmerksamkeit etwas auf die linke untere ecke beschränkt ist, einfach genial!
-
Gratulation............:top:
-
@ all, Dankeschön ;D
Dani kannste jetzt schon hellsehen;D
-
Wow, McDetti,
endlich komm' ich dazu, auch mein "Herzlichen Glückwunsch" abzuliefern. Ein wenig knallig finde ich die Farben schon, aber zu DEM Bild passen sie. Und wenn ich ein wenig weiter weg vom Monitor stehe, könnte ich mir auch einbilden, daß die Möwen eigentlich Enten sind ;D .
Staunende Grüßlis
Cat -
Danke Dir Cat ;D
-
WOW! das sieht echt klasse aus McDetti
von mir natürlich auch glückwünsche zum BdW *handschüttel*
auf deiner hp hast du noch mehr küstenbilder? ....denn flitz ich da mal hin-jörg-
-
und ich sehe in der zukunft das picture of the day
;D