Verwendete(s) Programm(e):Bryce7 pro
Nix besonderes .Licht und schattenspielerei in rustikaler Umgebung.
Gruss Panti
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce7 pro
Nix besonderes .Licht und schattenspielerei in rustikaler Umgebung.
Gruss Panti
Für des, daß es nix besonderes ist, ist´s aber ein ein recht gemütlich/ geselliger Platz. Und des eigene Bild an der Wand hängen zu haben, finde ich auch nicht schlecht.
Frage eines Bryce-Einsteigers: Haben die Flaschen eine Linsenwirkung, so daß das Licht dahinter verstärkt erscheint...?!
Gruß RR
Jep dadurch das zwei sich überschneiden wird heller (ob das so richtig ist ?,keine Ahnung mir gefällts).
Gruss Panti.
jaja, der Effekt hat schon was...das Glasmaterial selber gefällt mir auch sehr gut.
Gruß RR
Hi
Für ein "nix Besonderes" ist es mal wieder besonders hübsch
Zwei Flaschen hintereinander geben auch keinen Lichtverstärker, sie könnten das Licht höchstens Bündeln, damit es auf einer kleineren Fläche heller wird. Aber hier egal, sieht doch gut aus.
ciao
Naoo
freut einen natürlich wens gefällt.
anbei noch die einstellung fürs kerzenlicht.
Gefällt mir auch die Szene. Wenn die Textur am Tischrand net so verzerrt wäre, dann wäre es für mich sogar ein TOP-Bild!
Lg
Kushanku
Das Bild an der Wand kenne ich doch! Hm, wo habe ich das schon mal gesehen?
Eine wirklich schöne gemütliche Ecke!
Sehr schön gemacht!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |