Verwendete(s) Programm(e):C4D,Paintshop
Hi
Ich wollte mal mein neues Projekt vorstellen.Zur Zeit hab ich einen ziemlichen Hang zu Autos.Muss aber auch sagen dass es in diesem Bereich grad richtig gut läuft.Mit jedem Modell lernt man dazu und die Ergebnisse werden besser.So auch hier.Es sind zwar wieder ein paar Dreiecke hineingekommen aber es hält sich noch in Grenzen.
Für die spätere Szene um das Auto habe ich auch schon konkrete Vorstellungen.

SLS
Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.
-
-
Hi OrangeGoblin
Das schaut schon sehr vielversprechend aus.
Bin gespannt wie es weiter geht...ciao
Naoo -
Da schließ ich mich Naoo an
!
Lg
Kushanku -
Diesem Hang solltest Du unbedingt nachgeben!
(wird super, sieht man jetzt schon)
vg
space -
Na das sieht schon mal ganz toll aus. Kann ja nicht mehr viel schiefgehen
-
Dann können wir uns ja bald auf ein neues Auto-Pic freuen.
VG,
Ridpath -
So weit so gut.
Die Türen hatten es brutal in sich mit ihren stark geschwungenen Formen.Die Abrisskanten vom seitlichen Lüftungsauslass ist leider nicht ganz geglückt.Da hab ich ein wenig Versatz zwischen Tür und Kotflügel.Aber bisher bin ich recht zufrieden.
Nach dem Rohbau der Karosserie wollte ich ein wenig entspanntes Modellieren betreiben.Aus diesem Grund hab ich schonmal mit Rädern und Szene begonnen. -
wow, wirklich sehr gut
vorallem für das 2te auto !
es wirkt zwar noch etwas blobby, aber mit ein paar gut gesetzten schnitten ändert sich das auch.
und stell mal beim symmetrieobjekt die verschmelztoleranz auf 1.01 dann wirst du aich die symmetriekante los.bin gespannt wie es weitergeht...
-
nice work! bin echt auf das ergebniss gespannt. aber kann das sein das bei den zwischenspalten die rundung ein wenig zu stark ausgefallen ist? z.b. am kotflügel zur frontschürze und ebenso auch bei de rmotorhaube, die spaltmasse erscheinen mir ein wenig zu stark zu sein.
-
- 19. September 2025, 13:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.