Welche Kamera wurde verwendet: Canon Powershot SX 20 IS
... ist es kalt und der Kopf so schwer...lach...so sieht es heute wieder hier aus, nachdem es die ganze Nacht wieder durchgeschneit hat
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von seepferdchen.
Welche Kamera wurde verwendet: Canon Powershot SX 20 IS
... ist es kalt und der Kopf so schwer...lach...so sieht es heute wieder hier aus, nachdem es die ganze Nacht wieder durchgeschneit hat
Schönes Foto, schöne Landschaft...trotzdem bin ich froh, dass wir hier am Main wieder fast schneefrei sind !
Lg
Kushanku
Baaah, komm grade von draußen, da frierst da ja den A*** ab...bei nur -6°C
.
Das nenn ich snow magic vom Feinsten und nicht wie bei uns in der Großstadt, wo alles wieder zum Einheitsgrau wird. Nur hätte ich ( wer sonst ) den Viechern noch ne saisonal angepaßte Kopfbedeckung verpaßt.
Gruß RR
danke Euch für die lieben Kommentare Ich mag den Schnee ja ganz gern, wenn er frisch gefallen ist und die Sonne scheint, einfach zum Angucken, weil es dann so schön nach Winterwunderland aussieht, das mit dem Skifahren hab ich schon lange aufgegeben, einmal wegen dieser Unmöglichkeiten von Schuhen, in denen man sich wie ein Waldschrat bewegen muss (ich hab noch auf den ledernen Schuhen gelernt, die waren prima) und zum anderen, weil es mir einfach zu voll ist auf den Pisten. Da ziehe ich Schusters Rappen zum Geniessen der Landschaft vor...lach... und am schönsten ist es vom warmen Zimmer bei einem gemütlichen Tee in die Nacht hinauszuschauen und allenthalben die Adventsbeleuchtung in der verschneiten Landschaft zu sehen...
Sieht ja romantisch aus, aber auch verdammt kalt *brrr*
Die armen Viecher, bei der Kälte und dem Schnee draußen sein... ich hoffe, die kriegen was zugefüttert, weil unter der Schneedecke finden die bestimmt nicht viel zum Fressen.
Keine Angst Esha, die kriegen zugefüttert und gehen nachts in den warmen Stall. Und tagsüber kommen auch Besucher vorbei, die meistens was Leckers in der Tasche haben
Gelungener, sauberer Schnappschuss!
vg
space
gegen hier ist das gar nix :(. 1m...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |