Verwendete(s) Programm(e): Hexagon 2.5, DAZ-Studio 3 Advanved
Da stelln wir uns mal jannz dumm... watt is'n Ionen-Metamanipulator?
Um ehrlich zu sein, ich weiss es selber nicht... Irgendwas zwischen Harry Potters Zauberstab, Luke Skywalkers Lichtschwert, dem goldenen Kompass, dem Blitzdingsda aus Man in Black, und, und, und...
Habe das Ding in einem echt irren Traum vor einigen Tagen "gesehen" und benutzt. Die Funktion wird über die Symbolringe eingestellt, ähnlich wie bei einem Fahrradschloss... fragt mich nicht, wie. In meinem Traum sagte ich nach einem Blick auf die Symbolringe zu jemandem der an der Justierung zweifelte, die "Einstellungen sind doch OK!", zielte damit probeweise auf den Mond, auf dem ein heller Emitterfleck tanzte. Aber irgendwer hatte das Ding doch manipuliert. Die folge war, dass ich mit eingen unbekannten Mitstreitern in einer Paralleldimension landete, wo es gegen Tentakelmonster, die aus Seen auftauchten ging und später sogar mit Maschinenpistolen gegen Werwölfe, wobei einige Werwölfe dann auf "unserer Seite" waren... Wie gesagt, ein irrer Traum, ein irres Gerät. Leider wachte ich zu früh auf
Jedenfalls musste ich das Ding gleich mal schnell nachmodellieren. Wird wohl demnächst auch auf DeviantArt, ShareCG und Renderosity als Freebie verfügbar sein... für waszumteufeldannauchimmer
P.S. Happy new Year!!