[terragen] mal ein kleiner test

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von der_erce.

• Könnte es sein, daß Du mit der Terrainhöhe ein wenig übertrieben hast? Nur so ein klitzekleines Bißchen? Wie auch mit der Höhe der Wolken? :D ;D

Das mit den Wolken find ich noch akzeptabel. Ein wenig befremdlich, aber nun gut. Konntest Du da nicht mehr an der Persistance schrauben?
    Die Terrains sind mir definitiv zu hoch. Hoch aufragend - ok. Aber scheinbar endlos? Gefällt mir nicht so. Ich persönlich fänds besser, wenn man wenigstens teilweise ein Ende sehen könnte.

Die Rays sind klasse geworden. :]

Cheerio,
    Kerish

• Hmm also die Terrainspitzen würde ich auch niedriger machen.
    Bei den Wolken tja da würde ich ja den Contrast bearbeiten.
    Die Farben sehen auch sehr schön aus. Wenn du die Spitzen auf die Hälfte reduzierstund die Wolkenhöhe und den Kontrast bearbeitest könntest du siche noch was rausholen aus dem Bild.

[Offtopic]
    Eins wundert mich ja doch etwas, hat zwar mit dem Bild nix zu tun aber ich wills trotzdem mal ansprechen. Ich habe keinen Plan von Vue, von Bryce so gut wie keinen. Trotzdem versuche ich meinen Senf dazu zu geben. Weil, wie sagte mir ein Berater, ein Aussenstehender bringt einen erst auf Ideen und zeigt einem Fehler die man nicht sieht weil man Betriebsblind ist. Bei Terragenbildern steigen die Zugriffszahlen, aber Kommentare ?( Was das? Was zu essen?(
    Also gebt euch mal nen Ruck Leute, mir macht es irgendwie keinen Spaß mehr wenn ich so gut wie gar keine Reaktion bekomme.
    [Offtopic Ende]

Axel

• Hallo KarlKoch,

mich hat das Bild im erstem Moment ganz schön "geschickt", weil ich Wolkenkratzer mit spiegenden Wänden gesehen hatte :rolleyes: ... eine sehr interessante optische Täuschung, die eben durch das hohe Terrain bewirkt wird.

Die Atmo finde ich auch toll. Schöne Farben :]

• hallo leute,

bin neu hier und wollt auch mal was sagen :)

Im gegensatz zu allen anderen hier weiß ich nicht mal was terragen überhaupt sein soll!! :? Was mir persönlich gefällt ist der wellengang. Im großen und ganzen kapier ich das ganze bild irgenwie auch nicht. Nicht böse gemeint aber was stellen denn diese Spikes ausm wasser dar? der Oberflächeneffekt auf der rechten seite sieht fast aus als obs ein wasserfall wäre. Andererseits könnte man meinen daß im Ozean eine Riesen Spiegelmauer sitzt.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.