Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vu7Infinite
Naja, ein Tor ist es nicht unbedingt. Der Ball ist ja drüber.
Aber ein Treffer ist es trotzdem.
Und da lästert man, wenn Galkowitz mal wieder zu tief ins Glas geschaut hat.
MfG
Wenne
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vu7Infinite
Naja, ein Tor ist es nicht unbedingt. Der Ball ist ja drüber.
Aber ein Treffer ist es trotzdem.
Und da lästert man, wenn Galkowitz mal wieder zu tief ins Glas geschaut hat.
MfG
Wenne
Ja ja die kleinen Racker...lach, das musste Theo ja zwangsweise ganz tief ins glas gucken...kicher
Jawolll.....aber sowas von auf die zwölf!
Galkowitz muß aufpassen, damit er seinen Rüssel wieder aus dem Humpen bekommt.
Gruß RR
Ich würd sagen: ein perfekter Kopfball.
Nur schade, dass das Stadion nicht ausverkauft ist. Grad mal 2 zahlende Zuschauer verlieren sich auf der Tribüne. Und das bei einem Spitzenspiel.
lg
mcThoR
Das nennt man Bier-Express-Verkostung...
vg
space
Diese Racker, das gibt bestimmt Ärger !
Lg
Kushanku
mermaid: Manche müssen halt zu ihrem Glück gezwungen werden.
Roadrunner: Er muss dann nur kräftig ausatmen. Der Überdruck, der dabei entsteht...
mcThoR: Das mit der Zuschauerzahl lag nicht am Spiel, sondern eher an Vue. Es hat schon mit den wenigen Zuschauern rum gezickt. Ich will mir nicht ausmalen, was gewesen wäre, wenn ich noch mehr Figuren ins Bild gebracht hätte. Dabei hab ich in meiner Poser-Runtime ja noch so viele.
spacebones: Die hätte sich Galkowitz aber anders vorgestellt.
Kushanku: Wenn ich mir da die anderen so anschaue, dann wird der Ärger wohl nicht sooo groß werden.
MfG
Wenne
*lol*
Ein bisschen "echtes" Gras statt dem glatten Moosboden würde mir hier sehr gut gefallen
esha: Gras hätte ich auch gerne gehabt. Aber da Vue schon ohne rumgezickt hat (<5% der Systemressourcen frei - Bewegung von Objekten, Kamera etc. nur noch ruckartig - Rendern nur noch auf Festplatte...), habe ich das dann doch lieber gelassen.
Was da so viel verbraucht hat? Keine Ahnung! Ich befürchte mal es war entweder der Zaun (Poserimport) oder die bedien Pflanzen in den Töpfen rechts. (auch Poserimport).
MfG
Wenne
PS: Wusstet ihr schon, dass erst 1896 die Regel eingeführt wurde, dass Fußballfelder vom Bäumen, Sträuchern, Maulwurfshügeln etc. befreit sein müssen?
Heutzutage geben sich Fußballrasen und Golfrasen nicht mehr viel. Mit dem kleinen Unterschied, dass beim Golf schon mal der eine oder andere Baum...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |