..... = leichte Brise ..... man kann sich zumindest ein bißchen Sommer herbeirendern ....
( Zum Making-of: Die vom Kutter erzeigten Wellen sind ein Terrain mit selbst gemaltem Photoshop - Bild als Höhenmap. Damit habe ich schon bei "All about fish" experimentiert.)
SEHR schön! Das einzige, was ein kleines bisschen stört, ist die "abgeschnittene" Form der einen dicken Wolke, sieht so aus als würde die rechte Ecke fehlen (wiederholt sich auch nochmals im Hintergrund)
Das Wasser ist aber wirklich ausgezeichnet gelungen
Schließ mich meinen Vorpostern an . Die Wasseroberfläche ist absolut klasse. Es sieht so aus, als ob das Schiff die Wolken teilt. Ein sogenannter Wolkenbrecher .
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.