Verwendete(s) Programm(e): Vue 8.5 inf. /PSP
Eigentlich wollte ich ja nur ein paar feine Bushes von Obsidian Dawn für PSP Gebrauch umwandeln und dann kam mir die Idee, mal zu schauen, ob die auch in Vue verwendbar sind und siehe da, es funginiert!
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 8.5 inf. /PSP
Eigentlich wollte ich ja nur ein paar feine Bushes von Obsidian Dawn für PSP Gebrauch umwandeln und dann kam mir die Idee, mal zu schauen, ob die auch in Vue verwendbar sind und siehe da, es funginiert!
ein leuchtendes Terrain?
Ne eine schlichte Paintshop brush auf eine Ebene als Materailbild gebracht und dann an den Farben und der Transparenz und Leuchtkraft im Materialeditor geschraubt
Hi
schaut hübsch aus
ciao
Naoo
Wirkt stark
Sehr schöner Effekt!
vg
space
Jou, das sieht ganz toll aus !
Lg
Kushanku
Klasse - irgendwann seh ich mir das im original an.
Brrrrr .....noch n Winterbild.....
aber ein starkes, toller Farbeffekt!
Gruß RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |