Verwendete(s) Programm(e):fotoladen CS5
Um den betrachter in seinen assoziationen nicht zu beeinflussen - bekommen die meisten meiner surrealen bilder nur noch nummern.
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sinnloser.
Verwendete(s) Programm(e):fotoladen CS5
Um den betrachter in seinen assoziationen nicht zu beeinflussen - bekommen die meisten meiner surrealen bilder nur noch nummern.
Hehe - puzzle dich selbst
So eine ähnliche Idee hatte ich auch vor einiger Zeit, scheiterte aber an der Umsetzung. Sehr schön gemacht!
*lol*
Pin up Autoconstruction Set??
Abgefahrene Idee und gute Umsetzung!
vg
space
esha
Hier - http://www.avbros.com/puzzlepro/index.html - das ist wohl das beste fotoladen-puzzle plugin.
@space Ich arbeite dran - Pin up Autoconstruction Set lade ich dann als poser plugin
Spitzenidee
wieder echt schräg!
Hoffentlich kommt ihr nicht ein Teil abhanden.
Lg
Kushanku
Na Hauptsache, es sind alle Puzzleteile da. Au wei, wenn da mal eins verloren geht.
Low500
Abgefahren aber interessant
COOL
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |