Ich will dann auch mal....

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.

• HALLO sagen !!!

Zu mir.....bin 41 Jahre "alt/jung", verheiratet und habe 2 Töchter (3 / und 6) mit denen ich im Raum Erlangen lebe. Meine bisherigen grafischen Erfahrungen (also lang vor unserer Zeitrechnung) beziehen sich auf ein Fernstudium bei der SGD Darmstadt, in dem dem ich versucht habe, neben einer Tätigkeit als Monteur im Ladenbau noch einen Konstrukteur/ CAD zu machen. Das Prog war damals ( ProEnginee Wildfire 2.0 Student Version). Naja........12 Stunden (6 Tage die Woche) Maloche im Laden und anschliessend im Hotelzimmer noch Algebra etc. lernen........war nicht wirklich prickelnd :gaehn Ansonsten kannte ich "bisher" keine grafischen Anwendungsprogramme....Betonung liegt bei "bisher".

Vor kurzem sah ich bei meinen Streifzügen im Internet Bilder von Usern (Poser und DAZ), wo mir der Atem stockte, ich fragte mich...."wie machen die das ???" Es folgte eine Recherche und ich landete bei DAZ......Booohhh dachte ich, das holst du dir und lernst es näher kennen.......nur wie ???? Also weiter gesucht......und stieß auf die DAZ Schule von Kadandaz....(arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit) aber DAZ hat ja noch mehr zu bieten wie Bryce.

Ich muss gestehen das das aus reiner Neugierde heraus als erstes auf meinem Rechner installiert war :D und ich gleich mal einen Berg mit Wasser drumrum gerendert hatte.....und war platt (Bin ein Zocker und Grafik Fetischist). Kurzum.....eine Kombi aus beiden Progs wäre für mich schon ein Meilenstein auf meinem kreativen Weg (ich weiss das es wohl bessere Progs gibt......doch für mich als Einsteiger reicht es erstmal). Die Bilder die ich bisher auf eurer Seite sah,.....nach mir die Sintflut heisst glaube ich der Spruch. Soll heissen......der Kreative "Künstler" erstelllt ein Bd und zwingt den Betrachhter zum Nachdenken......und das schaffen hier "Einige". OK......just go, to create a new world !!

Grüsse @ all

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.