Hi
Terragen 2 und ein klein wenig PW in Pixelmator.
Die Pflanzen sind fast alle von XfrogPlants.
Renderzeit knapp 4 Stunden.
ciao
Naoo
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Hi
Terragen 2 und ein klein wenig PW in Pixelmator.
Die Pflanzen sind fast alle von XfrogPlants.
Renderzeit knapp 4 Stunden.
ciao
Naoo
Die Landschaft kommt super, allerdings sind die Bäume bzw. deren Laub allesamt sehr einförmig dunkel. Das liegt aber wohl schon an den Texturen von XFrog, die fand ich auch schon werksseitig etwas unglücklich (habe diese Bäume auch)...;)
Stimmung!!
vg
space
Och, soo unterschiedlich müssen Bäume in der Entfernung und bei dieser Art Licht doch gar nicht wirken ...
Ich finde Atmosphäre wie auch die Landschaft toll getroffen. Das macht richtig neugierig, wie die Bäume wohl auf dem eigenen PC rauskommen - und auf Terragen sowieso
Leider hat der Tag ja keine 48 Stunden.
Auf die Entfernung find ich die Bäume eigentlich schon ganz zufriedenstellend. Doch !
Lg
Kushanku
Etwas mehr Variation in der Größe würde den Bäumen ganz guttun.
Ist aber trotzdem ein sehr schönes Bild, mir gefällt besonders die Atmosphäre
Super
Die Landschaft finde ich sehr gut. Der Wolkenschleier passt wunderbar zum Ambiente.
Die bäume sehe ich, wie einige andere ebenfalls, als einzige Schwachstelle
Schönes Bild geworden.
MfG
Einfach tolle Landschaft, grandios, wundervoll! Super Arbeit Naoo
Die vorderen Bäume etwas heller, sonst super.
Gruß Wuschel
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |