Ah! Solch ein Board hab ich gesucht und jetzt gefunden - nämlich eines, in dem sich neue Nasen vorstellen können - so wie ich.
Hallo, ich heisse Michael und bin *seufz* 41 Jahre alt. Per Zufall bin ich über Active Rendering bzw. über das 3d-board.de gestolpert und hab mich mal registriert. Normalerweise hab ich mich in der Vergangenheit auf renderosity.com getummelt, allerdings dort auch nur um Grafiken hochzuladen bzw. dort hab ich in der Vergangenheit auch schon was verkauft.
Bei dem ganzen 3D Krempel bin ich nun schon seit ca. 1998 zugange. Angefangen mit Poser 4 und Bryce 4. Lang, lang ists her und die Faszination der virtuellen Welten ist nach wie vor geblieben und wird wohl auch immer bleiben. Bei einem Lizenzprojekt eines Verlages war mir das Ganze dann auch noch eine große Hilfe, allerdings nicht um ein 3D Objekt "hineinzubringen", sondern eher "hinaus" (Rapid Prototyping Verfahren etc. pp).
Trotz alledem - ich fühle mich nach wie vor als Beginner/Anfänger und lerne immer noch jeden Tag hinzu ...
Freue mich auf mein Hiersein!
Viele Grüsse,
Michael