Verwendete(s) Programm(e):Vue 8.5 inf./PSP
ein Pfad durch den Bambusdschungel, wie ich ihn ähnlich in Peronella Park in Australien erlebt habe
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 8.5 inf./PSP
ein Pfad durch den Bambusdschungel, wie ich ihn ähnlich in Peronella Park in Australien erlebt habe
Kommt sehr authentisch rüber !
Lg
Kushanku
Schön, schön
Cooles Format!!
Greet
Sir M
...no comment...
vg
space
Sehr schön!
Die Schatten sind bei mir ein bissl sehr schwarz, aber sonst wirklich
Finds auch gelungen, bis auf die doch sehr schwarzen Schatten. Ich habe es mir jetzt auf zwei Monitoren angesehen...
Aber wie immer: reine Geschmackssache!
LG und ich hoffe, Dir geht es gut.
LG
R.
Super geworden
Du hast's wirklich drauf!
Danke Euch, ich bin noch am Basteln an einem zweiten Render, weil es doch ein wenig grisselt im Geäst. Aber mir scheint ich hab im Moment mit den Rendereinstellung nicht wirklich den Jackpot - normalerweise kam das auf Final mit dem entsprechenden Qualitätsboost im Athmosphereneditor alles prima raus. Inzwischen kriege ich entweder diese Grieselei, wenn ich es als png rendere und in jpg umwandele, oder den Himmel mit jpg artefakten noch und nöcher, wenn ich Bilder als tif render und dann als jpg umwandele. Und da ist es auch schlicht egal ob auf Final oder ultra oder superior...grummel
Vielleicht hat ja von Euch noch einer zu den Rendereinstellungen einen Tip
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |