NOCH ein Facebookvoucher bei Daz !!
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
-
-
Danke für den Hinweis!
lg
space -
Danke schön!
... ich seh's schon kommen, irgendwann muss ich mich wohl auch mit facebook anfreunden *seufz*
-
Danke schön!
... ich seh's schon kommen, irgendwann muss ich mich wohl auch mit facebook anfreunden *seufz*
bloss nicht, das ist ja als würde man seine Seele verkaufen
So lange die Leute hier fleissig die Vouchercodes reinstellen, ist doch alles Bestens.
-
SHOPPING!!!
Gruß RR
-
Stimmt ! facebook ist echt mit Vorsicht zu genießen. Ich hab meine Privateinstellungen so weit hochgefahren, daß Spielchen & Add-ons keine Chance haben sollten.
Wenn Freunde mir Einladungen zu irgendwelchen "Smilies" o.ä. schicken, erkundige ich mich immer erst auf anderem Wege, ob das wirklich von ihnen ist oder nicht.
Ich hab's tatsächlich schon erlebt, daß die "Einladung" von Facebook kam. Seitdem blocke ich alles ab, was nicht eindeutig ist.
Aber um Kontakt zu halten, ist es nicht schlecht. -
Auch wenn sie es mit noch so vielen Vouchern zu versüßen versuchen, ich WILL facebook nicht!!!
LG
Yoro -
Deswegen steht der Voucher ja hier - für alle, die kein FB haben, haben wollen oder (so wie auch ich) nicht soooo intensiv kompensieren.
-
Dankeschön , habe den Gutschein gleich eingelöst [kbd]
[/kbd]
VG Maxime
-
- 10. Mai 2025, 23:43
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.