ich bin neu hier und will mich nun wenigstens endlich einmal kurz vorgestellt haben. Ich komme aus Rheinbach und bin im ÖD in Bonn beschäftigt. So wirklich ausgesprochene Hobbies habe ich eigentlich keine, dafür aber viele Dinge, die mir sehr wichtig sind und denen ich je nach gusto nachgehe wie z. B. Schreiben, Computeranimation, Lesen, Science Fiction, Fitneß, Kenjutsu, Kung Fu, Reisen und vieles mehr.
Bisher arbeitete ich nur sehr sporadisch mit Cybermoton 3D (eher mehr schlecht als recht) und bin nach Neubeschaffung eines leistungsfähigeren PCs gezwungen, mich nach einem Ersatz für CM umzusehen, zumal beruflich plötzlich Bedarf an 3D-Grafiken besteht und Computeranimation ebenfalls thematisiert wird. Nachdem ich hier eine Weile herumgestöbert habe, fiel meine Wahl auf Carrara 8... In diesem Zusammenhang mein Kompliment an die Übersetzer... - ein schönes Stück Arbeit, die euch supergut gelungen ist und wenn ich zukünftig hier ohne Zeitdruck und streßfrei mithelfen kann, klinke ich mich gern bei Bedarf ein.
Tja, und was sowohl das Arbeiten und Know How im 3D-Bereich angeht, so bin ich eigentlich noch immer ein Anfänger, allerdings soll sich dieser Status recht bald ändern...
Mit freundlichen Grüßen
Crazy Frog