Verwendete(s) Programm(e):C4D
Einige werden jetzt wohl schon gähnen.Komme ich doch schon wieder mit einem Auto daher.Diesmal ist es immerhin eine richtige Eigenkreation.Vollständig aus meiner Feder.
Ich habe das Modell bewusst einfach gehalten a ich endlich mal Bodypaint ausschöfen will.Da ist ein leichtes Mesh von Vorteil.
Der Wagen sollte nämlich schöne Graphics erhalten.
Wie immer abwarten und Tee trinken.

selbst designtes Musclecar
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
-
-
Bin gespannt auf den fertigen Flitzer und viel Erfolg mit Bodypaint.
Lg
Kushanku -
Ich seh nur schwarz und zwei Streifen Lichtschein...
-
Jou - geht mir genau so... ist wirklich verdammt dunkel, die Szene.
-
Sieht irgendwie amerikanisch aus
- was IST eigentlich ein Musclecar ?
-
was IST eigentlich ein Musclecar ?
V8, 7,5 l Hubraum, 30 l / 100 km Verbrauch und n höllischer Sound, Bj. mitte 60 bis Anfang 70Scheint ein interessantes Modell zu werden.
Gruß RR
-
Ja ist in der Tat noch etwas duster.Aber schwarz mit 2 Streifen Lichtschein seh ich nur wenn meine Frau am PC war.
Die stellt nämlich immer die Farbkorrektur im Nvidiapanel runter weil ihr die Standarteinstellung zu grell ist.
Seht euch mal probehalber ein Testbild an.
ZB. das hier.Man sollte alle Rechtecke deutlich erkennen können.Dann sieht man auch in der Szene mehrhttp://img176.imageshack.us/im…ild1280x1024graustga5.gif
Aber wie gesagt.Es wurde noch nicht am Licht gearbeitet.
Und die Musclecars...Das war wohl so ziemlich die Hochzeit des amerikanischen Autobaus.Wie Roadrunner erwähnte wurden ende der Sechziger/Anfang der Siebziger Jahre Mittelklassewagen mit äusserst großvolumigen und leistungsstarken Motoren gebaut und für kleinen Preis an den Mann gebracht.Durch die niedrigen Einstiegspreise waren die Fahrzeuge vor allem bei Jugendlichen sehr beliebt.Ein 302 BossMustang gabs damala Fabrikneu für unter 4000$.Nicht viel Geld für ein Auto mit Renntechnik.
Die alten Klassiker wie Challanger(der für meinen Wagen eindeutig Pate stand)Mustang oder Charger wurden auch vor einige Jahren neu aufgelegt und rollen derzeit auf den Strassen umher.Das Konzept blieb gleich.8 Zylinder in V-Form angeordnet,dadurch sehr markanter typischer Sound,sportliches Auftreten und niedrige Preise.Hm ich klinge ja fast wie ein Autoverkäufer...ich geh rendern
-
Danke für die Aufklärung
Also hat es mich nicht umsonst an "Die Straßen von San Francisco" erinnert -
- 19. September 2025, 15:20
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.