Verwendete(s) Programm(e): Vue 9 Studio, DAZ-Studio 3 Advanced, Paint Shop Pro X
So langsam kriege ich den Dreh mit Vue raus:
Gehört zwar mit in meine Sucuriju-Serie auf DA, ist aber endlich mal wieder ein Werk mit "ohne Monster" drin
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 9 Studio, DAZ-Studio 3 Advanced, Paint Shop Pro X
Gehört zwar mit in meine Sucuriju-Serie auf DA, ist aber endlich mal wieder ein Werk mit "ohne Monster" drin
Wow, kann ich nur sagen. Beleuchtung, Modellierung, Texturierung und Rendering sind m. E. n. erstklassig. Ich habe nichts auszusetzen. Klasse gemacht. Die Ruine wirkt sehr mysteriös und lässt die Interesse wecken, wie es wohl zur Blütezeit dieser Kultur ausgesehen haben könnte
MfG
Sieht verdammt danach aus ! Sehr treffende Atmo und Ambiente.
Lg
Kushanku
Ja aber Hallo
Wo hab ich denn gleich nochmal meine Machete hingelegt?
Sehr grün, sehr üppig, gefällt mir!
Gruß RR
vg
space
sehr gelungen
VG Maxime
Tolle Arbeit!
wirklich fein gemacht!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |