..... wieder ein Mandelbulbvueposerphotoshopwerk . Diesmal habe ich die Mandelbulbstruktur als Heightmap für Vueterrain und Textur benutzt. So liess sich das Ganze mit Ecos bepflanzen. Der Qualm ist pw ....
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): s.o.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
..... wieder ein Mandelbulbvueposerphotoshopwerk . Diesmal habe ich die Mandelbulbstruktur als Heightmap für Vueterrain und Textur benutzt. So liess sich das Ganze mit Ecos bepflanzen. Der Qualm ist pw ....
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): s.o.
Auf die Idee mit der Heightmap im Terrain-Editor bin ich auch schon gekommen, nur leider noch nicht dazugekommen .
Lg
Kushankju
Me, too ! Das Bild ist einfach stark !
Coole Arbeit
Bildidee + ausführung
Bin kein Geologe, aber das sieht IMHO schön Vulkangesteinartig aus, der bereits seit einigen Millionen Jahren vor sich hinerodiert. Besonders die sichtbaren Schichten in den Felsen im Hintergrund sind klasse... und die beiden Eidechsen gucken sich "die Show" an!
lg
space
ZitatPanne im Bulber District
Wahrscheinlich sitzt nur eine Quadratwurzel im Vergaser quer - oder das Integral des Differenzials ist verrutscht, oder es sind ein paar Brüche in den Tank geraten...
Am Besten den MatheMahCeh rufen...
Die Bulbs lassen sich wirklich sehr vielseitig einsetzen, auch schöne technische Texturen sind machbar.
Superidee
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |