Bild wurde erstellt mit (bitte Programm(e) angeben: Vue7.4 inf, Poser5, Mandelbulb, PI, Filter von AutoFX
Mandelbulb in Vue - mit der richtigen Formel ergänzt sich das großartig !
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.
Bild wurde erstellt mit (bitte Programm(e) angeben: Vue7.4 inf, Poser5, Mandelbulb, PI, Filter von AutoFX
Mandelbulb in Vue - mit der richtigen Formel ergänzt sich das großartig !
Klasse gemacht - tolle Raum - und Lichtwirkung !!!
lg
axo
Find ich auch. Gute Umsetzung von 2D in 3D.
LG
R.
klasse in Szene gesetzt!
Lg
Kushanku
Super Bild, einfach fantastisch.
Wobei ich nach hinten nicht so viel Nebel genommen hätte.
ja obercool, Yoro, passt super zusammen und genial gemacht!
Klasse miteinander kombiniert , da tun sich ja Welten auf...
...wirklich 1a gelungen!
vg
space
Hi Yoro,
ja, eine schöne Umsetzung, gerade die Idee mit dem Raum im Vordergrund wirkt gut.
Aber der Hauptblickfang liegt auf dem Mandelbulb Dingens! Aus meiner Sicht, hätte das Mädel im Vordergrund gereicht. Der Roboter und das Fluggerät irritieren das Auge, weil man nicht genau weiß wo man zuerst hingucken soll. Alternativ könnte man den Roboter und das Fluggerät abdunkeln, sodaß beide nur noch eine sekundäre Rolle spielen (oder ganz weglassen). So erscheint mir das ein bisschen overloaded.
Den Nebel hätte ich auch schwächer gezogen, sodaß der Background dunkler, tiefer erscheint.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |