Fraktales

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shalimar.

  • Ich finde, das Bild braucht ein wenig mehr Farbsättigung, dann etwas mehr Kontrast, und alternativ um einiges mehr Helligkeit. So wirkt es leider etwas sehr matt, obwohl das Motiv so schön ist (wirkt irgendwie organisch).
    Was es mit Fraktalen zu tun hat, weiß ich aber nicht. Wenn ich doch bloß eine Julia-Menge erkennen könnte ;)
    Aber wie gesagt, das Motiv selbst ist sehr schön und ausarbeitenswert (vorrausgesetzt, du findest es noch nicht perfekt, so wie es ist).

  • Für mich wirkt dieses Abstrakt bedrücken, was sicherlich an der Farbgebung liegt.
    Es hat meiner Meinung nach einen Touch "Giger" in sich.
    Aber es ist sehr gelungen!
    Das der Torus immer noch erkennbar ist unterstreicht die Gesamtwirkung.
    Mehr Farben oder stärkere Kontraste würden den oben beschriebenen Effekt für mich abschwächen.
    Es ist schön zu sehen, daß Bryce auch von einigen für mehr genutzt wird als es das Wort Landschaftsgenerator hergibt.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.