Moin,
Hexagon ist grad bei DAZ im Sonderangebot.
Ich hab Version 2.2 und benutze es kaum noch, weils dauernd einfriert oder abstürzt.
Läuft 2.5 stabiler? Was sind die Unterschiede zwischen 2.2 und 2.5?
Danke
Geli
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LamaGeli.
Moin,
Ich hab Version 2.2 und benutze es kaum noch, weils dauernd einfriert oder abstürzt.
Läuft 2.5 stabiler? Was sind die Unterschiede zwischen 2.2 und 2.5?
Danke
Geli
Moin Geli,
kann nur sagen: bei mir läuft 2.5 seit 2 Jahren stabil...
Unterschiede sind soweit ich mich entsinne fast nur Bugfixes.
vg
space
Ja, mit der 2.5 lässt sich super arbeiten.
Moin,
...
Das du es nicht kaufen musst, weisst du aber ?
Ansonsten gilt für mich: Läuft gut, aber zwischendurch speichern erspart böse Flüche
Auch bei mir läuft Hex 2.5 gut, sowohl unter XP als auch Win 7. Wenn es mal ganz schlimm zickt, dann einfach die Preferenzen unter Menü Edit / Preference Editor reseten und gut ist es wieder. Allerdings den Rat von frimi trotzdem unbedingt befolgen !
Lg
Kushanku
Auch bei mir läuft Hex 2.5 gut, sowohl unter XP als auch Win 7. Wenn es mal ganz schlimm zickt, dann einfach die Preferenzen unter Menü Edit / Preference Editor reseten und gut ist es wieder. Allerdings den Rat von frimi trotzdem unbedingt befolgen
!
Lg
Kushanku
Naja, das gleiche hab ich mit 2.2 jetzt auch schon. Wenns auch so instabil ist, lass ich es lieber.
Danke
Geli
Hex scheint wohl ne Diva zu sein ? Man hört immer wieder das es zicken macht , aber ich habe das Teil nun schon auf 2 PC gehabt und auch im häufigen Einsatz und kann nicht klagen ...
Aber soll da nicht sowieso bald ein neues Update rauskommen? Eine Beta war doch schon im Umlauf
Ich kann nur wiederholend sagen: bei mir läuft es ohne Mucken, früher unter XP und seit nem halben Jahr unter Win 7 64bit...
vg
space
Ja, bei mir auch.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |