Als Titel fällt mir spontan "Tantalus" ein
Ich kann dem Ärmsten übrigens nachfühlen, ich hab auch schon Hunger. Jetzt hoffe ich, dass mein Kühlschrank nicht außer Reichweite gewachsen ist
Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 15.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
-
-
Mmmmh schwierig...da der Herr eindeutig Übergewicht hat, ist hier das Essen klüger als der Esser. Das mögen dann zwar Tantalusqualen sein, aber in dem Fall find' ich das ganz in Ordnung und leide da nicht mit wie esha. Ganz spontan "Fastenzeit"!
Lg
Kushanku -
Spontan? A......Karte gezogen. Irgendwas läuft schief.....
-
Och, der Ärmste.....ist bestimmt Reiner und der war ( nach dem Uralt - Spruch ) bekanntlich immer schon kleiner!
Gruß RR
-
.....wie heiß ist das denn.....das toppt das Erste nochmal um Längen!!
Aber Reiner, äh, Freddy hat ja nochn n bißchen zum Zehren, bis dahin wird schon jemanden hier etwas Hilfreiches eingefallen sein.
Gruß RR
-
Pass nur auf, dass er sich nicht als Freddy Krüger entpuppt
. Aber abnehmen muss er trotzdem, pasta.
Lg
Kushanku -
Warum die Aufregung, die Portion wäre sowieso nur für den hohlen Zahn gewesen, bei seinem Fassungsvermögen
-
Au Mann - die alte Nummer mit dem Burgverlies und dem Wasserkrug knapp ausser Reichweite - mal vor neuzeitlichem Background neu aufgelegt... wie abgefahren is das denn!
Na, etwas Fett zum verbrennen hat er ja erstmal noch...
vg
space -
beide megacool die Bilder, gefallen mir sehr.... und mir fiel dazu spontan der Spruch ein: Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergross - und deshalb komm ich auch an die Leckereinen nicht ran ....lach
-
- 19. September 2025, 17:12
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.